BLAST.tv Austin Major 2025 Winner Vitality und MVP ZywOo

fehlt halt der skill

Nope

wenn die sich auf mouz vorbereitet haben wird ein schuh draus :D

weiß echt nicht, was hier manche erwarten. vit ist halt so meilenweit voraus vor allen. nicht nur das spielermaterial, sondern auch alles andere.

ist doch krank geil zu sehen, was die für ein cs spielen. die ct mitte kontrolle war einfach nur ein genuß und du kannst da nichts gegen machen.
der beste spieler der welt ist da gerade nur 4ter im scoreboard, sagt einfach alles aus über die stärke von vit.

2 Like

Ergibt auch Sinn, dass man die 1,2 Maps, auf denen Mouz überhaupt ne Chance hat, nochmal extra in den Fokus rückt.

Sagt ja niemand das vitality hier irgendwas schlecht macht oder sowas. Aber mouz war schon mal deutlich näher an vitality dran. Und wenn man dann vor dem Event sagt, dass man bereit ist sie zu schlagen, weil man sie quasi studiert hat, dann ist eine 4 Runden t Seite mit gewonnener pistol einfach zu wenig. Und das bedeutet nicht im umkehrschluss das man vit irgendwas absprechen will

Schade, den Smoke-Kill hätts nicht gebraucht

Gibt halt auch Leute, die sind nicht „Fan of the Game“, sondern emotional an Teams gebunden. Warum sollten es Mouz-Fans geil finden, wenn sie mal wieder von VIT geschlagen werden.

Mouz gewinnt die Runde, aber aus der Position halt auch wieder nicht gut genug, noch 2 Leute zu verlieren. Zieht sich durchs gesamte Turnier

Naja, cs ist auch immer tagesform, klar haben sie schon mal nen spiel enger gestaltet, aber das lag dann wohl eher an vit. und vit weiß halt auch, dass mouz wahrscheinlich ihr einziger ernst zunehmender gegner ist. die schlafen ja auch nicht, haben genau geschaut, was mouz so macht.

und wenn man ehrlich ist, war mouz in letzter zeit, vor allem aufm major als T nur scheiße, kommt alles über die ct seite. verwundert mich, dass das überhaupt 4 runden geworden sind. ist als t einfach zu schlecht.

Damit sprichst du mouz jetzt aber ihre Fähigkeiten ab

rooooppz

Was

Oder bist du weit vor mir

das waren schon 2 sahnige scout headshots, vorallem der erste kurz

1 Like

XEEERRTION

Dachte er freut sich weil sie die Runde geholt haben

Sie werden wirklich immer sofort in den Posis geholt, die sie selbst nicht checken :smiley:

ne auf keinen fall, nur in bezug und im vergleich zu vitality. das ist eine ära, die wir seit jahren nicht mehr hatten.

ja, wobei hier ist es halt peakers adavantage und er flickt instant auf den kopf, da machste halt nicht viel

haha

Oh, Kills durch die Smoke, udontsay

bin ich komplett bei dir, bin ja selber mouz fan seit 1.6 zeiten. ich finde es ja selber scheiße. aber ich versuche das dann gerne auch realistisch einzuordnen und dieses level von vit ist halt von niemanden auch nur im ansatz in der konstanz im moment zu erreichen.