BLAST.tv Austin Major 2025 Winner Vitality und MVP ZywOo

der GOAT ist da, wo sind die Hater

hahahah dieses gebrülle, cinema

Ist das peinlich

empfinde ich komplett anders, besser als dieses weichgespülte bei anderen esports games. und am ende ist alles gut, smiles all around. passt doch.

1 Like

ok was machen die falken da xD?

bo1 zum Anfang ist so rand0m

Jeder wie er mag. Finds völlig überzogen

1 Like

haben die pick ems irgendwas damit zu tun, wie viel ich von den drops da bekomme?

Da gehen beide 3-0 picks dahin :sadge:

Monesy sein pulver scheinbar bei faceit verschossen

dachte falcons hat sich so eingeschossen und so ein grundlevel geschaffen, dass die da 3-0 drüber fahren. FaZe hab ich 3-0 mit Stand-In nicht zugetraut und als Überraschungspick 3-0 noch 3DMax genommen.

Naja, alles gefickt :D - In Stage 1 auch nur 2 Picks gehabt :D

uff da scheisst falcons rein und macht jedem den sicheren 3:0 pick kaputt…
immerhin hab ich b8 als ein team das weiterkommt. hoffe die verlieren noch ein spiel.

faze s1mple einfach nur geil. man merkt richtig wie er bock hat mit den jungs zu spielen und gleichzeitig sieht man das die anderen durch ihn auch neue motivation und laune haben. sah richtig gut aus was die da gemacht haben. happy s1mple irgendwie nice.

Hab mir beim 3:0 auf Falcons schon gedacht, die scheißen mind. 1x rein

1 Like

dieser yekindar kann doch quasi nix sehen ausser 4cm um sein crosshair. von orthopädischen spätfolgen in ein paar jahren wollen wir gar nicht reden und die augen erst… :D

für die die es noch nicht gesehen haben, bild von einem anderen event:

Scheint ja seit 10 Jahren irgendwie zu funktionieren

wer btw kein bock auf caster und co hat und miese Observer

Nächster 0-3 Pick ist weg xDDDD

2ter auch xDDD ach ich ficke diese pickems

m80 aufm big taktikbuch geschlafen

Falcons #2? xddd

Man stelle sich vor mouz wäre das passiert. Dann direkt rageposts of doof doom lol

2 Like