gegen jee ist es ok zu verlieren
ok brauche den win von og gegen nrg, dann hab ich die 5 richtigen. könnte knapp werden.
Tyloo Trikots so richtig oldschool mouz trikots.
eine ssb
ez 5 richtige und können sogar noch 7 werden.
zeit in der nächsten phase reinzuscheissen.
5/5 
6/5 können es noch werden
Bei mir hängt alles an flyquest und NRG
Bei mir an Wildcard, Lynn und FlyQuest :D
was ist das untere eig für eine verdammt unangenehme Darstellung des Brackets? Einfach die alten Tabellen und fertig… Als ob mir auch nur 10% der Logos irgendetwas sagt 
dafür kannste bei HLTV rechts über der Darstellung „„Detailed view““ klicken, dann haste deine Tabelle, bitte Internetführerschein erneuern ;-)
HLTV leider auf Arbeits-PC gesperrt :D Hab nur die Übersicht hier gesehen. Aber danke für den Hinweis, hätte ich vermutlich auch übersehen.
ddk und anders brauch auch echt niemand mehr. tut mir leid für die beiden, aber es gibt in cs leider so viel gute caster und da kommen so viele gute junge nach, die im moment viel esl b/c streams etc machen. die sind alle schon so viel besser.
einfach richtig langweilig die beiden.
Brauche Tyloo, sonst ist mein Pick-em schon wieder rip
Its joever.
Update: Ich bin sowas von back!
Glaube beim 2 0 Game von flyquest hat einer der Kommentatoren den anderen gefragt, wann sie das letzte Mal bei einem Major ein bo3 gewonnen haben. Turns Out, noch nie. Holy Shit war das ein jinx. Das BIG von down under.
17 uhr direkt faze vs bots. bin gespannt ob das mit rain und etwas mehr training nun eine andere nummer wird.
Stage 2 https://www.hltv.org/events/8437/blasttv-austin-major-2025-stage-2
u.a mit 2 Deutschen s1n und slaxz
lets GOat
Simple war nie weg
und fluxo t.t