BLAST.tv Austin Major 2025 Winner Vitality und MVP ZywOo

Ja gut, war eh ein schwaches Major bis hierher von mouz. Enttäuschend, aber wenn ich schon vor dem Major lese, im Training liefs nicht, hab ich auch nicht mit viel gerechnet.

Lucky, dass der CT gepusht ist.

rein aus Interesse: warum sind hier so viele für mouz? Nur weil sie mal ein deutsches Team in 1.6 hatten oder hat das noch mehr Gründe?

es ist ein deutscher clan mit sitz in hamnurg, ich meine früher in berlin

ich will gute matches sehen, mir persönlich ist es egal wer da gewinnt

1 Like

Damals sind die meisten wsl. Fans geworden und sie sind halt auch (noch) keins dieser zusammengestellten Superteams, sondern bringen immer wieder Talente hoch aus der eigenen Academy

Bin eher gegen MOUZ wegen 1.6 - hab die nicht gemocht. Ehrlicherweise lungern die Leute aber ja jetzt bei BIG - well XD

mTw for ever.

1 Like

Jetzt mal BITTE eine Map 13-11 gewinnen…

du musst auch mal in der gegenwart ankommen, 1974 und mTw ist lange her.

VAMOUZ!!! (eigentlich will ich nur dass der goat das turnier gewinnt)

1 Like

Ich gehe mit der Zeit, s1mple ist mein GOAT. FaZe ist die Religion.

Und für meinen Teil, gab es immer noch eine Art Identifikationsfigur, sei es chrisj gewesen oder als karrigan noch die glaub 2 Jahre da war.
Durch das Team rund um Dexter brach das zwar komplett weg, aber das reicht an nostalgie… vermutlich auch weil sie aktuell so erfolgreich sind. Zu dexter Zeiten habe ich auch wenig verfolgt…

Erfolgsfan :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 Like

ez :mouz:

M FOR MENTALITY

Auch wenn sie rausfliegen jetzt auf Nuke, aber man kann nicht behaupten, dass sie am Druck scheitern

3 Wallbang Kills :smiley: Aber ja, Glück gleicht sich bestimmt noch aus irgendwann auf diesem Major xd

same. war damals immer attax fan und mouz hat die in 4 von 5 spielen geklatscht. daher mouz hate welcher sich einfach über 20 jahre durchgezogen hat.

2 Like

zu 1.6 zeiten hab ich mouz auch gehasst ,war für mich fcb des esports

richtige ssb mouz irgendwie, absolut 0 überzeugend bisher

Mouz scheint echt gut ausgelesen worden zu sein. Sie verlieren ja nichtmal auf ihren „schlechten“ Maps, sondern eigentlich auf ihren Besten. Mirage, Ancient, Nuke haben sie sonst ja fast alles rasiert.
8-4 hätt ich noch an nen Comeback geglaubt (falls sie die Pistol gewinnen). 9-3 dürfte die eine Runde zu viel sein

Arg Spinx, die Runde musst du gewinnen

Haha jetzt gehts los

uffff

UFFFF Was ein Whiff von nissim

Where are you lurking brooooooo xd

1 Like