BLAST.tv Austin Major 2025 Winner Vitality und MVP ZywOo

WIR GEHEN REIN!

Ancient, Inferno und Decider Nuke

1 Like

Schlechter Start. Der Boost komplett fürn Arsch :smiley:

runde 5 aber auch kurios haha

grauenhaft schlecht

Wie kann man denn JEDES FUCKING MAL durch den gleichen Move in der Mitte komplett weggemäht werden.

Vllt. mal was schnelles auf A spielen Brollan?

Legacy spielt ohne Respekt und drückt einfach. Damit kann mouz nicht um gerade. Vielleicht hier und da Mal warten…

frage mich was die im bootcamp gemacht haben

Spiel läuft wie erwartet, nur mit vertauschten Rollen :S So ne schlechte T-Seite hab ich von Mouz glaub noch nie gesehen.

Hoffentlich reicht die Pause zwischen den Maps, um die Brasilianer mal wieder runterzufahren^^

AY CARAMBA

Mouz und durch die Smokes gekillt werden, name a more iconic Duo

Scheint ja nicht so zu laufen.

Ich mach aus. Das fuckt mich zu sehr ab

Endlich auch mal respektlos durch die Smokes gepusht.

Vllt. sollte man einfach alles vergessen, was man im Bootcamp „eingespielt“ hat.

vllt einfach mal verhalten gegen smokes trainieren. wie gestern schon geschrieben: sobald 1-2 smokes liegen verlieren sie jeden fokus und lassen sich ausmoven
davon mla abgesehen, dass sie den hauptteil der opening duels verlieren

Mouz war bis zum Major das zweitbeste Team der Welt. Ich denke nicht, dass man irgendwas generell ändern müsste, da es ja bisher auch ziemlich gut funktioniert hat.

Aber vor allem die T-Seiten waren bisher irgendwie komplett komisch im Vergleich zu vorher. Es wirkt halt alles irgendwie so, als ob man nur Dinge geübt hat, die gegen Vitality hoffen und hat vergessen, dass man vorher auch erstmal andere Teams schlagen muss.

die anderen bleiben ja auch ncht stehen und bereiten sich vor, dann funktionieren sachen halt nicht mehr. zu denken es hat bisher geklappt und wird es jetzt auch, ist stillstand und auf dem niveau tödlich

grade das mit den smoke fällt mir auf und ich finde auch, dass sie teilweise schlecht zusammen spielen. viele trade möglichkeiten die sie liegen lassen oder situationen wo nen crossfire wunder wirken könnten

Man sollte aber die Majors auch nicht überbewerten. Gibt da immer wieder Teams, die davor und danach nix raffen, aber aufm Major spielen wie ein Topteam.

Würde auch Geld drauf setzen, dass Legacy in Zukunft nicht um große Turniersiege mitspielen wird. Und während einem Turnier ist es halt schwer, seinen Spielstil mal eben komplett umzustellen.

„Das Major hat seine eigenen Gesetze“

klar, man ist halt hyped weil es die prestigeträchtigsten turniere sind. ist wie im ddfb pokal, da kann alles passieren :smiley:

Jetzt oder nie.

Und dann wirste wieder von MPs überfahren.

Tot, weil man lieber auf den Molly als auf den Gegner guckt :smiley: