bestes Tank/Panzer Game?

Moin,

kann jemand ein Spiel ala World of Tanks empfehlen?

Online Multiplayer, wo man einen Panzer fährt und bisschen Progress hat/sich etwas erspielt?
WOT wäre grundsätzlich gut, aber leider ist das MM mMn. absoluter Müll durch das Zusammenpacken der Tiers.
Vllt kennt jemand ja eine bessere Alternative?

würde mich auch interessieren!

War Thunder?

sag du es uns, wenn du es gepsielt hast. kenne es nicht, daher die frage :)

Als ich es gespielt habe gab es nur Flugzeuge, war aber MEGA gut. Mittlerweile gibt’s auch Tanks und Schiffe, würde mir das an eurer Stelle mal anschauen.

1 Like

okay danke, werde mal reinschauen

warthunder ist noch mehr p2w als wot und der grind ist schlimmer, und das MM ist das gleiche wie in wot, mit trashtank gegen metatank bist du auch futter

macht dir ein account und teste es mal, aber ohne skill/gameverständnis machst du da auch nix

ich kann aber hauptsächlich nur für WoT sprechen, spiele es seit der beta, immer mal wieder, mit größeren pausen dazwischen, die letzten 2-3 jahre aber wieder regelmäßig

habe WoT auch immer mal wieder gespielt, aber mmn. macht es das spiel kaputt, dass man oft lowste tier ist und gegen 2 tier höhere tanks spielt.
sonst wäre es mir auch egal, die paar euro mtl. zu zahlen, aber das bockt halt 0. gerade wenn man eher bisschen aus spaß reindaddelt und es als "füller"game sieht

ok aber dann weißt du auch das selbst im +2MM man mit einen lowtier dazu beitragen kann das man die runde gewinnt, wenn man aber natürlich denkt man hat mit einen T8 heavy gegen ein T10 med eine ez game hat, weil man ja ein heavy ist, dann muss ich leider sagen „skill issue“

aber egal, teste warthunder, das macht auch spaß aber der grind ist schlimmer, außer du payst ordentlich rein, gl hf

natürlich kann man das. und ich versuche obv auch der rolle meines tanks gerecht zu werden und vernünftig zu spielen. dennoch ist man - teilweise - einfach erheblich im nachteil. wenn du nen t6 spielt mit einer t5 waffe und gegen t8 fightest.

ergibt für mich halt keinen sinn. vllt ist das ja genau der grund, warum sie es lassen, damit die leute zahlen, aber ich möchte beim grind nach oben ja schon spaß haben.
warum nicht einfach equal tiers beim MM. ist ja nun nicht so schwer, das zu implementieren.

bin keineswegs auch nur ansatzweise gut in dem spiel. für mich war/wäre WOT halt einfach nen reindaddel spiel (bisher). vllt wäre es anders geworden, wenn ich länger spaß dran gehabt hätte.
in sonst allen anderen spielen will ich immer möglichst gut werden

kann ich voll verstehen, da ich solange schon dabei bin und auch immer auf twitch die alten pakete und promos mitgenommen habe, hab ich alle trees und alle panzer die ich haben will inkl. crew., aber sachen wie chief oder 279 hab ich auch nicht, brauch ich auch nicht, spiele aber auch nur ab T6+, wobei meist T9/T10, sind halt die geilsten tanks, PTA, 7/1, leo, AX, STB, E75, Grille usw.

wie gesagt schau dir WarThunder an, macht auch spaß, aktuell wird an einen neuen game gewerkelt was so ein mix aus WoT und WT ist, ich komm gerade aber nicht auf den namen…

1 Like