Authentische Kochrezepte auf Youtube

Youtube ist ja voll mit Kochrezepten. Auch mit den bekannten TV Gesichtern. Musste jetzt aber schon länger feststellen, dass die Kanäle entweder schlecht geführt sind (Gordon Ramsay recycled seinen Content ständig) oder man kriegt iwelche „authentischen“ Rezepte die eigentlich nur ne eigene „Interpretation“ sind (hi@JamieOliver).

Sprich am Ende muss man sich doch wieder für jede Region/Nation einen eigenen Kanal suchen. Ich wollte hier einfach mal Empfehlungen sammeln für alle Hobbyköche unter uns.

Französisch :fr:
https://www.youtube.com/@FrenchCookingAcademy

Italienisch :it:
https://www.youtube.com/@italiasquisita
https://www.youtube.com/@vincenzosplate
https://www.youtube.com/@pastagrannies

Spanisch :es:

Deutsch :de:

Japanisch :jp:

Koreanisch :kr:

Chinesisch :cn:

Vietnamesisch :vietnam:

Thai :thailand:

Indisch :india:
https://www.youtube.com/@SpiceEats

Türkisch :tr:

3 Like

Ich präsentiere den OG Internet- / Youtube-Koch Chef John of foodwhises.com. Natürlich denkt er sich die Rezepte nicht frei aus, sondern interpretiert klassische Rezepte so, dass man sie einfach nachkochen kann.

Sein Style ist natürlich mittlerweile etwas altbacken und für die Details zu den Rezepten muss man auf seinen Blog gehen, aber er war einer der ersten Internet-Köche und seine Rezepte scheinen wirklich gut zu sein.

Indisch:

https://www.youtube.com/@SpiceEats

geile Fred Idee!

1 Like

Wie geil ist denn dieser Typ. Danke für den Link :D

Lass für :it: nur die Pastagrannies gelten, sorry.

https://www.youtube.com/@pastagrannies

1 Like

und türkisch natürlich :mond:
https://www.youtube.com/@AhmetKocht

da darf antürlich das :sweden: Nationalgericht nicht fehlen: