Meinem Vater geht es finanziell soweit gut, der ist zwar seit knapp 15Jahren aufgrund einer verpfuschten bandscheiben OP an krücken gefesselt weil sein linkes Bein gelähmt ist - genießt aber sein leben mit der entschädigung + rente etc. Will nicht sagen, dass er sich damit abgefunden hat, aber er macht wirklich das beste daraus.
Vllt gerade deshalb möchte er leuten helfen, denen es deutlich schlechter geht als ihm selbst.
Glaube er/wir sind jetzt auch so weit, dass wir nicht alles an eine organisation spenden werden, jedoch wissen wir noch nicht in welche richtung.
Das mit den Reisen vor Ort ist sicherlich eine gute Sache, aber das käme für meinen Vater glaube ich nicht in Frage. Da muss dann schon das Vertrauen in die Organisation gegeben sein, dass die mit dem Geld das richtige machen.
Er hat auch vor paar tagen irgendeine Organisation auf Instagram(hatte kein plan dass mein dad instagram hat) gefunden, welche Kindern in Afghanistan hilft. Da würde er so gerne einen Teil spenden, hab aber keine Ahnung ob das Seriös ist oder nicht.