Amateurfußball (Alles ab Regionalliga, Oberliga etc.)

Sieht nicht gut aus für RWE, echt schade

Hoffe Münster verspielt das am Ende noch.

Tjoa… Das sagste was.

Wir scheitern wieder an uns selbst. Hätten gefühlt nach 30 Minuten schon 3:0 führen müssen. Dann machen wir unsere Chancen nicht und fangen uns kurz nach der Pause ein.

Nach dem Spiel war ich auch direkt frustriert und hab die Saison abgeschrieben. Aber wir reden von 2 Punkten bei noch 6 Spielen.

Für uns zählen jetzt allerdings nur Siege. Und Münster darf gerne mal straucheln.

Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. ImmeRWEiter!!

1 Like

KSC II heute gegen den 5. unentschieden gespielt, aber trotzdem noch souverän erster. 7 Punkte Vorsprung zum 2., wobei der 2. Platz ein Spiel weniger hat. Der KSC ist jedoch im Torverhältnis wesentlich besser mit 90:19 zu 59:13. Diese Saison sieht es wieder gut aus mit dem Aufstieg.
Nächste Saison also höchstwahrscheinlich Kreisklasse B, wenn alles so weiterläuft, ansonsten here we go again KK C.

Wir haben gestern 3:0 gegen die Sportfreunde Lotte vorgelegt (Die jetzt übrigens abgestiegen sind).

Momentan Tabellenführer :rwe:

Morgen bin ich dann für ein Tag Oberhausener… :smiley: gepflegtes Unentschieden oder gerne auch ein Sieg gegen Preußen wäre nett.

Ja gut…

Das ich überhaupt noch lebe grenzt an ein Wunder

Solche spannenden Saisonendspurts sind nichts für mein Herz

Münster noch 2 Punkte vor :rwe: (83 zu 81 Punkte)

Münster allerdings jetzt mit 2 harten Spielen vor der Brust gegen Wiedenbrück und Köln 2

Wir haben vielleicht den Vorteil das unser Spiel in Rödinghausen nach Lotte verlegt wurde. Somit kommen wohl anstatt 900 Essener ca. 3000 nach Lotte. Am letzten Spieltag haben dann beide ein Heimspiel (Wie es momentan aussieht werden beide Spiele ausverkauft sein - 15.000 und ca. 18.000 Zuschauer)

Es wird wohl auf ein Showdown am letzten Spieltag hinauslaufen

1 Like

Weiß gar nicht für wen ich sein soll. Wäre toll Münster als auch Essen wieder im Profifussball zu sehen.

Münster war erst vor 3 oder 4 Jahren… Wir seit 13 Jahren nicht. Gönn mal

Dir persönlich würde ich den Aufstieg ja schon gönnen, allerdings wäre es irgendwie auch zu lustig, wenn RWE es wieder mal verhaut …
Im Grunde ist es mir aber egal, beide Vereine hätten es verdient und sind eine absolute Bereicherung für die 3. Liga.

Wir verabschieden uns mal wieder in die Oberliga. Trotzdem freue ich mich irgendwie auf die neue Saison. Ich hoffe, dass wir wirklich in unserem Stadion spielen können und auch mehr als 2.000 Zuschauer rein lassen dürfen.

Ja gut… Das wir jetzt noch unseren Trainer 2 Spieltage vor Saisonende rauswerfen hätte ich jetzt nicht erwartet.

Irgendwas scheint da vorgefallen zu sein… Anders kann ich mir das nicht erklären. Es gehen Stimmen rum die sagen, dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht hat. Was ggf. die miserablen Auftritte gegen Aachen und Gladbach in der 2. Halbzeit erklären könnte.

Hoffentlich geht unsere Lösung mit einem ehemaligen Spieler und dem Sportdirektor als Trainer gut aus.

Jetzt wird es bei euch ja nochmal richtig spannend :)

Allerdings… Hab das Spiel heute live verfolgt. Hat mich gut 5 Jahre Lebenszeit gekostet.

Gewinnen wir morgen, sind wir Spitzenreiter.

Auf geht’s :rwe:

Das sieht doch ganz gut aus :-)

Souveräner 3:0 Sieg. In der Höhe war es unfassbar wichtig.

Sollten wir jetzt nächste Woche Ahlen nur mit 1:0 schlagen. Müsste Münster parallel 4:0 Köln 2 gewinnen um vorbei zu ziehen.

Fun fact… Köln 2 hat diese Saison maximal 3 Gegentore bekommen. Ich bin guter Dinge :-)

Nur der :rwe:

Spitzenreiter, Spitzenreiter, Hey Hey!

Würde es nun doch Essen sehr gönnen. Hoffe, dass es der BFC auch packt. Bin nur enttäuscht, dass aus Bayern sicher Bayreuth hochkommt und von Südwest Elversberg. Hätte mir bei Südwest eher Offenbach oder Ulm bzw. aus Bayern Schweinfurt oder Burghausen gewünscht.

Glückwunsch Marcel! Dann schließ mal flott das Magenta Abo ab :wink:
Beide hätten es verdient, allerdings war der Aufstieg mehr als überfällig. Ich denke RWE wird sich auch problemlos in der 3. Liga festsetzen und perspektivisch nix mehr mit Regionalliga am Hut haben.

1 Like

Kommt halt drauf an, ob sie weiterhin ordentlich dafür investieren.

Danke dir… :smiley:

Ich bin dann auch mal zu Hause angekommen. Wahnsinn was heute abging

Jetzt werdet ihr mich zukünftig im normalen Fußballthread sehen

Nur der :rwe:

2 Like

Peinlich dass der NOFV nun den lächerlichen Forderungen der Polizei nachgegeben hat und das Spiel zwischen den Leutscher Jungs und dem BFC logischerweise ohne Gästefans im AKS stattfinden muss.