Akkusauger gesucht

Freundin hat Dyson, bin nicht überzeugt von dem Ding.

Wir haben auch den Dyson V11 Animal und der ist ein Segen. Sowohl was Handling, Flexibilität, Akku und Säuberung angeht. Aber auch die Saugstärke ist top.

Wir hatten vorher einen von AEG. Aber der Akku ist schlechter (aber immer noch okay), dann musst du regelmäßig Beutel kaufen, …

Habe lange damit gehadert, so viel Geld für einen Staubsauger auszugeben. Aber mit Hund musst du auch ziemlich oft saugen. Hat sich definitiv gelohnt

Wollten uns jetzt auch mal den T20 besorgen, der T20 Pro hat nur den Wischaufsatz dabei und ist sonst identisch wenn ich das richtig gelesen habe?

Oder gibt es bessere Modelle in der Preisklasse von Xiaomi/Roborock ö.ä.?

wollten ja auch erst den philips mit wischaufsatz, haben uns dann aber dagegen entschieden, weil ein wischaufsatz nie in die ecken kommt.

lass dich nicht davon blenden, du wirst manuell nachwischen müssen oder holst dir gleich nen ordentlichen wischer, der das auch kann

Geht uns primär ums saugen. Gewischt wird von Hand.

Haben den V11 (das ist der Vorgänger) seit über einem Jahr und sind zufrieden. Würde wieder kaufen.

sorry falsch gelesen

Moin. Wir suchen auch nen neuen akkusauger, aktuell nen medion ding was wir geschenkt bekommen haben.

Aber die karre is lauter als mein v8 und akku issn witz.

Gibts aktuell neue meinungen oder anregungen von euren geräten?

Ps, wäre für bosch, wenn da meine akkus passen würden von der bohrmaschine usw. Wo sehe ich das, dass die passen.

Liebeugel auch mit dem xiaomi g10.

Der neueste Dreame T30 gab es für 250€. Den Roborock H7 gibt es regulär für 250€ und manchmal auch für 200€.

Der Dreame V10 kostet 160€.

Lass die Finger von Bosch…

1 Like

Hab absolut keine Ahnung vom Thema, aber hab mir jetzt den t30 bestellt, verdraue dir Killa.

Habe den AEG über Corporate Benefits geholt für 280€:

AEG AP81B25ÖKO

Sind bisher sehr zu Frieden mit dem.
Hatten davor einen Dreame, die Saug- & Akkuleistung hat nach ca. 1 Jahr sehr stark nachgelassen.

1 Like