In seinem Team dabei: die Komiker Mirja Boes (50), Kaya Yanar (48) und Torsten Sträter (55). Die restlichen Köpfe für den Satire-Wochenrückblick werden noch gesucht.
also die üblichen, lahmen „comedians“…
deutsches tv wie immer also.
bekannte gesichter über jahrzehnte verwurschten
ist halt wie früher. :D Finde zb Torsten Sträter super gut.
Sträter einer der Allerbesten! Den würde ich allerdings auch nicht als „Comedian“ bezeichnen und passt imo auch nicht zu Cantz/Boes/Yanar… die drei bringen ja nix außer Flachwitzen, da ist der Sträter ne ganz andere Liga.
Mirja Boes genau der richtige Ersatz für Gaby Köster - genau so unerträglich. Yanar kann ganz gut sein.
Am Ende dann noch Chris Tall und Matze Knoop
ach - wenn das so ne LOL Runde wird, ist das evtl ganz funny. Aber RTL wird seine Stamm-Comedians schon irgendwo verwertet wissen wollen. Daher befürchte ich auch schlimmeres :(
hast Mario Barth vergessen
Dieses stumpfe Ablesen von Witzen nacheinander… Weiß nicht, was man daran lustig finden konnte.
Habe das damals gerne gesehen, darum schau ich mir die erste Folge mal an. Glaube aber nicht das mich das fesseln wird. Ist mir irgendwie zu „zahm“ mittlerweile.
Bei Carrell, Dall oder Krüger hat man natürlich auch nie besonders derbe Witze gehört, aber die haben doch schon öfter nen Klopper rausgehauen als ein Cantz.
letztens erst über die ersten paar Folgen gestolpert und das war tatsächlich mit das Beste der deutschen comedywelt seit gefühlt 10 Jahren (auch wenns ein eingekauftes Format ist)
Und Luke Mockri… oh.
Wäre cringe LVL over9000 gewesen.
- Folge war eig. ganz okay, aber was macht Guido Cantz eig. da? Er „moderiert“ da einfach gar nix und guckt nur blöd in die Kamera
Okay, und er gibt das Thema vor.
habe erst gestern gesehen, dass das DONNERSTAGS kommt? RTL will wohl scheitern…
Zusammenfassung
(ja, ich habe nicht gerafft, dass der 3. ein Donnerstag ist)
Cast der 1. Folge: Bernd Stelter, Mirja Boes, Chris Tall, Guido Cantz, Kaya Yanar, Torsten Sträter, Larissa Rieß
was ist denn mit Bernd Stelter passiert?
Schön, dass Bernd dabei ist.
Es kam jetzt nur einmal Donnerstag… Ab nächster Woche kommt es immer Samstags nach DSDS
Also ganz ehrlich. Der clip reicht mir dann schon. Absolut gar nix witziges irgendwie.
Einzig Sträter positiv ausgefallen. Rest kannste dir doch nicht freiwillig geben…
wie ich gesagt habe, trash
Hatte so Schamgänsehaut nach den ersten 2 Minuten, dass ich es ausmachen musste.
Was ist das für 'ne geskriptete Scheiße? War das früher auch vorgeschrieben?
Klar war es das. Und zwar genau so billig