7-Eleven kommt endlich nach Deutschland

Nee ich mein sone Schiffscontainergroßen Rewemärkte die 24/7 offen haben. Komplett ohne personal im „Laden“

1 Like

gibt’s auch von tegut - heißt dort „theo“(?). hab’ das allerdings noch nie probiert und auch kA, wie da die Preise sind/ob die von normalen tegut abweichen

/e: sehe ich das richtig, dass es von diesen „nahkauf-boxen“ bisher drei gibt?
/e: wenn ich den nächsten nahkauf-box-Dings suche, kommt tatsächlich einer ~2km entfernt… der von 7-20 Uhr geöffnet hat :D

Rund um die Uhr geöffnet. Kenn jemand der das ausprobiert hat und die Preise sind nahezu identisch zum Markt.

Josefs nahkauf Box
09549 98990
https://maps.app.goo.gl/u16bGx1R6pMYyGPM6?g_st=ic

Teo. Preise sind wie im Markt. Allerdings haben die halt dort viele Eigenmarken oder teurere Produkte.

Und habt ihr schon fett was gebuyt

1 Like

nein, sorry

Bin so unfassbar aufgekratzt in den Thread hier gestiefelt, weil ich in Thailand quasi im 7/11 gelebt habe und wurde enttäuscht…

Gibt’s denn jetzt schon Filialen in DE?

lies den thread

was ist so toll an 7 eleven? ist das nicht einfach nur nen weiterer supermarkt? warum geht man da im ausland hin, dont get it

In den Dingern kannste quasi leben, da bekommst du alles. Kannst dir dein Essen warm machen etc.

Und das essen ist super.

Hab den Hype vor meinem Trip nach Thailand auch nicht verstanden.

Aber es ist wohl auch eher das Sortiment + die Kosten vor Ort.

Wer kennt sie nicht, die geilen Sandwiches aus dem Sandwich-Maker mit Salami/Schinken + Käse? Die kannst du dir in Thailand da bspw für umgerechnet 80 Cent kaufen und die machen dir das direkt warm vor Ort.

Hab da quasi immer gefrühstückt & mir nen geilen iced strawberry joghurt shake geholt. Diese Toasties & convenience Obst!

Aber da gibt’s doch viel geileres als ein Sandwich was ich mir auch Zuhause machen kann

1 Like

sprichst du vom 7/11 oder von thailand ? :rjface:

Thailand obv

die haben vor allem für unter nen Euro ne kleine Pulle Reisschnaps die dir ez 6-8h die Lichter ausknipst

wenn der auch in DE erhältlich wird, seh ich düstere Zeiten auf mich zukommen

3 Like

kauf stroh 8 ?

ich will wohlmundenden Reisschnaps und nicht so ne Pisse

1 Like

kauf stroh 80 !

Gibts, ja.
Aber die 7/11 gibt’s gefühlt an jeder Ecke und wenn man Bock auf nen kühles Getränk oder nen kleinen Snack hat, findet man so ein Teil halt immer und bei dem Preis-Leistungsverhältnis einfach ein No-Brainer generell.

@Buddha_de_Mehico
Gab auch irgendwie für nen Euro ne Dose Highball (Whiskey-Cola/Lemon), welche man sich schön zum Sonnenuntergang reindübeln konnte.

1 Like