1 CSGO-Spieler für LAN-Haus (22.-24.09.) gesucht

Moin CSler,

wir wollen im September vom 22.-24.09 in die Esport Factory in Osnabrück in deren Mirage-Raum. Da bei uns nachträglich zwei abgesagt haben, suchen wir nun 2 weitere Mitstreiter, um die 10 Mitspieler voll zu kriegen. Hauptfokus liegt eindeutig auf CSGO, dass 2 Faceit Lobbys parallel laufen können. Vom Faceit Level ist zwischen 5 und 10 alles dabei. Alterstechnisch sind wir mit 2 Spielern in den jungen 20ern und der Rest anfang 30 unterwegs. Alle super entspannt, die definitiv auch mal das ein oder andere Bier leeren werden.

Ich war anfang des Jahres bereits in der Location in einem 5er Raum, das ist insgesamt ganz nice eingerichtet. Die PC’s sind komplett aufgebaut, alle Spiele installiert, man muss wirklich nichts selber mitbringen (außer man will Maus und Tastatur mitnehmen). Der Raum, in den wir wollen, hat einen Außenbereich mit Tischtennisplatte, Grill etc., wo man gut abhängen kann. Dazu eine Küche mit großem Esstisch, einer Bar und Schnick Schnack wie Dartscheibe etc. Zum Schlafen gibt’s eigene Schlafräume mit je 5 Einzelbetten, die auch super klargehen. Duschen waren ebenfalls sehr hygenisch, glaube BIG hausiert da auch regelmäßig. Getränke und Essen kann man selber mitnehmen, ansonsten kann man dort auch easy beim Türken des Verdrauens bestellen.

Link mit Fotos der Location: Esport Factory - Bootcamp Mirage

Den meisten werden am Freitag Mittag anreisen (Anreise ab 10 Uhr möglich) und Abreise ist bis Sonntag 16 Uhr möglich.

Der Preis für das gesamte Wochenende inkl. Schlafplatz und allem drum und dran beläuft sich auf 261,60 EUR pro Person. Lass es mit eigenen Getränken und Essen insgesamt 300 EUR sein.

Vielleicht findet sich ja jemand, der Bock auf ein geiles CS-Wochenende hat und an dem Wochenende noch frei ist :slight_smile:

Kann natürlich sein dass bis dahin CS2 draußen ist, dann wird natürlich CS2 gegamed. Ansonsten bei Fragen gerne melden.

5 Like

Ich werde nach Feierabend das mal nem Mate schicken, vielleicht hat er ja Zeit und Lust.

mit 1.6 würde ich hart reinnerden, aber viel Spaß mit CSGO

Gibt’s da Wodka-Lemon?

5 Like

Geile Nummer. Viel Erfolg bei der Suche!

2 Like

Geil!
Ist für mich aber zu weit weg und bin eh viel zu low :frowning:

Auf ne Flasche Bier komm ich wohl rum, Abends dann ins Brücks?

Bump, einen haben wir gefunden, einen brauchen wir weiterhin. Kann sich derjenige nun bitte raffen? <3

1 Like