Wo xept?

ne, da war er schon wochenlang nicht auf rj.

Was denkst du wohl warum er untergetaucht ist :thinking::eyes:
RJ-Files incoming

Eigener CSC oder wirklich Selbstanbau?

:thinking: gute frage, ich glaube wir werden es nie erfahren. wenn jemand schuld hat, dann wohl @kid, alles andere wÀre spekulation.

war/ist er in dem business unterwegs? hat nie den anscheind gemacht.

:man_shrugging:

In Wirklichkeit heißt XepT Jan M. und hat mal bei Wirecard gearbeitet.

4 Like

nene eigenes Zelt ins leere GĂ€stezimmer gestellt.
Eigentlicher Plan war nur ne kleine Lampe zu holen und die Ladys dann rauszustellen.
Mittlerweile hab ich n eigenes Zelt, heute ist die neue Lampe angekommen und in 2-3 Wochen werd ich die erste Ernte einfahren.
Neuer Grow ist aber schon in Planung, dann mit ‚‚richtigen‘‘ Pflanzen (photoperiodisch) und als ScrOG.

Hattet du nicht Mal gemeint du hörst auf mit Kiffen?

aufhören, anfangen, wieder aufhören, wieder anfangen

Hör du erst mal auf mit Kiffen

bin komplett unschuldig was das angeht

Und Koks?

1 Like

ebenso

ist ĂŒbrigens SCHEISSE

Arbeitest du noch bei der Versicherung? Warst ja auch ein Leidensgenosse :D

Auch mal die gesetzlichen Limits mit SOG austesten. Wo ist der Rebell in dir! :smiley:

1 Like

Xept hat doch mal gesagt er hat in seiner beziehung was schlimmeres als fremd ficken gemacht. Angeblich aber keine schlaege.
Vllt hat er im knast kein inet

Er hat doch dann spÀter erklÀrt, dass er nur den Familienhund geschwÀngert hat.

1 Like

finde bei nem SoG musste fast mit Stecklingen arbeiten wegen der KonformitĂ€t. Da ich aber keine Mutti habe fĂŒr Stecklinge und Stecklingsversand eher so mĂ€h ist, werden es nur 3 Pflanzen und ein ScrOG. Ist auch einfacher zu handeln imo.

Dazu relativ frĂŒh mit LST starten und dann toppen bis die komplette FlĂ€che im Zelt ausgenutzt ist. Bin gespannt und freu mich jetzt schon auf das Projekt o/

3 Like

WĂŒrde erst toppen und dann LSTen, dann kannste besser abschĂ€tzen wie die zwei neuen Haupttriebe sich entwickeln (und ggf. noch ein 2tes mal toppen, wenn du bock hast). FĂŒr 3 Pflanzen mit Toppen und LST brauchste aber nen durchaus grĂ¶ĂŸeres Zelt, sofern du die nicht in nen max. 5L endtopf stopfst :D
aber klingt nach nem chilligen projekt :) welche sorten?