Jo, mobil einfach sehr angenehm jetzt. Davor eher selten mobil auf rm gewesen
Ich liebe die mobile Version von rj.
Ggü. rm ist das ein massives Upgrade.
Das mit den nichtvorhandenen Seiten war am Anfang etwas seltsam und ungewohnt, aber mittlerweile echt angenehm. Nur noch scrollen, anstatt Seiten blättern.
Bei der Übersicht mit „aktuell“, „neu“ etc. finde ich richtig gut (keine Ahnung, ob es das bei RM auch gab, dann habe ich es dort nicht benutzt).
Die Zitatfunktion mit oder ohne Anzeige des Zitierten finde ich auch gut.
Was mich etwas stört ist, dass in jedem Thread der rechte Rand etwas fehlt, teilweise ist auch die Zeit etwas abgeschnitten. Es ist zwar möglich etwas nach rechts zu scrollen, aber das finde ich unnötig. Das sind wirklich nur paar Millimeter die fehlen und die Millimeter kann ich nach rechts scrollen, ist eine Kleinigkeit, aber nervt etwas.
Beste funktion überhaupt und die zitat funktion ist auch supi
Gerade gesehen, dass es readmore nun nicht mehr gibt.
War lange Zeit nicht mehr aktiv, aber es schmerzt schon ein wenig, wenn man daran denkt, wie viel Zeit man damals auf der Seite verbracht hat.
einfach nur geil
vorallem welche namen man wieder lesen darf <3
war es der banhammer oder hatten einfach einige kein bock mehr?
find ich knorke! :>
Kaum expandiere ich über den Antlantik im Westen, schon ist readmore gestorben Was ist geschehen?
rm hat genau ein User gefehlt um weiter machen zu können, aber schön dass du dich über den großen Teich ab gemacht hast.
lange lebe hody und seine dynastie von saggschweissens!!!
habe es geliebt die dynastie von saggschweiss beraten zu dürfen!
coole sache!
Wann gibt’s das nächste Statistikupdate?