Welches Parfum trägt rj? [+PIC]

Aktuell für die wärmeren Tage:

• Davidoff Cool Water Intense EDP
  • D&G The One EDP
  • Moschino Toy Boy EDP
  • Dior Eau Sauvage EDP

Acqua di Parma Ambra

„Brauche“ aber noch einen netten Sommerduft.

1 Like

Acqua di Gio Profumo?
Habe den selbst und find den ganz gut :)

1 Like

Tom Ford - Oud wood

Tom Ford- Noir

Für den Sommer aktuell:

Versace Man eau fraiche
Acqua di Parma Arancia Di Capri (hat aber ne furchtbare Haltbarkeit)
Xerjoff Erba Pura
MFK gentle fluidity silver

was bin ich lesend

1 Like

vermutlich Parfumnamen

Hab von Chanel das „Allure Homme Sports“

ist wirklich einfach überragend und eigentlich lobt mich jeder in meinem Umfeld, dass ich gut rieche, wenn ich mich damit einsprühe. ^^

https://www.douglas.de/de/p/1000724304?variant=502011&trac=de.01psh.goo.8788552640.11406081296.111226234266.000000&gclid=EAIaIQobChMI98Oas9bm9wIVTgUGAB2GugCoEAQYASABEgJKBfD_BwE

1 Like

Werdet hoffentlich nur von Leuten für euren Duft gelobt, die euch sehr nah kommen.

tbf, sobald ein mann nicht stinkt wird er ja schon gelobt

3 Like

JA UND DAS IST JETZT AUCH SCHON WIEDER FALSCH ODER WAS

2 Like

Prada L’Homme Intense

Angenehmer, nicht zu aufdringlicher Duft. Kann ich empfehlen.

Hatte mit Xept ja im Thread etwas geschrieben. Ich bin kein Fan von diesen Standard 50-100€ Düften mit denen dann jeder rumläuft.

Lieber etwas mehr ausgeben - nutze aktuell im Alltag Xerjoff Accento und Louis Vuitton L’Immensite. Ich mag keine Oud-Düfte an mir, sondern eher sommerliche/leichtere/frische Düfte.
Xerjoff Torino21 steht noch auf meiner Liste, war leider nicht vorrätig, als ich es zur Probe riechen wollte.
Hatte auch bereits geschrieben, dass man nur 2-3 Sprüher benötigt und den ganzen Tag noch den Duft, obwohl es leichtere Düfte sind, riecht. Auf Kleidung nimmt man die erst nach dem Waschen nicht mehr wahr. Nehme teilweise ein T-Shirt, was ich nur 1x anhatte aus dem Schrank nach ein paar Wochen und rieche noch das Parfum.

@crimson Erba Pura hat mir gar nicht gefallen, dass war mir zu fruchtig/eher weiblich

1 Like

Im Alltag gar nix. Wenn es mal schönes Abendessen oder so gibt eins von den drölf Dingern, die ich immer geschenkt krieg. Le Male, One Million, die silber-orangene Kugel von Boss da. Das Leben ist eine Pralinenschachtel. Mag Parfüms an sich null, hab eine viel zu empfindliche Nase.

sollen ja die Frauen/Männer mögen, wenn sie dir was ins Ohr flüstern ;)

chanel le bleu
Gisada Ambassador
Invictus

CHANEL LE BLEU

Gibt doch auch bis 100€ viele gute Düfte, die nicht jeder trägt? Würde ohnehin sagen, dass 80% der Männer eh immer nur das gleiche 20-30€ Parfum oder einfach nur Deo tragen.

1 Like

Bleu de Chanel
Boss Bottled Night