Was esst ihr grade? [+PIC]

Also sind Menschen die besseren Menschen?!

Nein Kannibalen

nein!

Menschen sind die besseren Schweine und Schweine sind die besseren Menschen, meine Meinung

Und mit schweini wurden wir Weltmeister

2 Like

ist ja gut, maul jetzt, fressbilder posten

2 Like

So siehts aus!

Mittagsmenü in Stockholm. Hier im Bild, Dorsch mit Kartoffeln, Muscheln und Prinzessbohnen. Dazu dann noch Salat- und Brotbuffet und Kaffee/Tee.

11 Like

Und 1 geiler Cockring im Hintergrund?! :kappa:

Hätte aber heftigen Need auf das Gericht, sieht obergeil aus und Zutaten auch obergeil.

Die gute Sophie La Girafe :mond:

1 Like

sieht irgendwie super wenig aus? :( aber super lecker. ist das in der Kantine?

ja, hat schon gepasst. Aber man kann ja zusätzlich auch unbegrenzt (Knäcke)Brot und Salat in sich reinschaufeln. Ist so Bistromäßig und jeden Mittag wechselnde Mittagsgerichte. Stories im Kulturhuset

1 Like

junge das geht übel klar. falls jemand auf marzipan abfährt ist das ding ne 10/10

Sieht sehr gut aus. War aber bestimmt nicht günstig oder? Mein letzter Besuch in Stockholm hat gezeigt, dass selbst das einfachste Essen extrem teuer in Schweden bzw. in Skandinavien ist.

1 Like

zur Zeit ist Schweden recht „günstig“, da die schwedische Krone im Vergleich zum Euro schwächer als sonst ist. In diesem Fall waren es 149 SEK → 13 EUR. Dafür find ich geht das voll in Ordnung.

4 Like

Neapolitanische Pizza mit Salsiccia

Imgur

6 Like

Ich persönlich hab den Hype um die neapolitanische Pizza nie verstanden, vor allem wegen des dicken Rand ohne Belag :sweat_smile:

Sieht natürlich trotzdem sehr gut aus und würde ich mir auch reinziehen

Wenn du n Teig bzw Boden fan bist, ist das deine Pizza. Stehst du eher auf den Belag bzw auch auf die Soße, dann eher römisch bzw Newyork Style.

die würde ich mir auch direkt gönnen, aber danach furzkonzert mit ansage.

Der Boden einer neapolitanischen Pizza ist ultradünn. Da hast net viel davon. Der Rand ist halt super luftig. Die Pizza ist dazu sehr bekömmlich.

Ich mag aber grundsätzlich alle Arten von Pizza und hab da keinen Favoriten. Bis auf Chicago, die brauch ich nicht so.

Dieses!

Zumal die auch meines Empfinden nach recht schnell „kalt“ wird. Jetzt nicht kalt „kalt“, aber halt schnell so usselig, wenn man die nicht innerhalb von 3,5 Minuten in sich reinorgelt!