Was esst ihr grade? [+PIC]

so sad :-(

1 Like

16 Like

für den stampf würde ich gerade sehr viel tun

5 Like

Is nochn halber @topf übrig

4 Like

Pflanzenfresser oder Fleischfresser?

Dino nuggets beste

4 Like

Wo ist die Vulkanausbruchsoße?

1 Like

Guck mal ins Gesicht von dM

mfG

2 Like

H20 - Grenadine, Zitronen, Ingwer und Zimtcocktail

Imgur

Seeteufelceviche/ Aubergine Imam Bayildi geräucherte Mango/ Kardamomsaft

Imgur

Escabeche-Wolfsbarsch, Artischocken mit Trompetenpilzen/ Zucchini-Medaille/ Macadamia-Miso-Butter

Imgur

Rote Gamba Sea Mountain Mix

Imgur

Lammkeule/ Schalotte und karamellisierte Quitte mit Kichererbsen-Tempeh-Mousse

Imgur

Baklava gefüllt mit Pekannuss-Butter-Mousse/Fermentierte Birne/ Orangen-Zitronen-Mousse/ Algarrobo-Eiscreme

Imgur

7 Like

Erläuterungen zu den einzelnen Bildern wären ganz nett.

1 Like

Sterneküche ist schon was feines. Hier hast du dein essen mit Materialwert von 2 €. Das macht dann 150 € :kappa:

Beschreibung zu allem wäre aber nett :slight_smile:

1 Like

dann mach doch deine eigene Sterneküche auf!

4 Like

In meiner Küche kommen alle Sternhagelvoll raus!

Gönne Cooki das. Ist schon ein Erlebnis und einfach kulinarisch etwas komplett anderes, weil die auch einfach Geschmäcker kombinieren die man halt so nicht kennt und es da total harmonisch ist. War letzte Woche zum Jahrestag mit meinem Frauchen auch in einem schickeren Restaurant. Die kochen auch auf Sterneniveau. Kann man sich schonmal gönnen.

2 Like

Preis- und Leistungsverhältnis wären mal interessant.
Bin ehrlich, das sieht gut aus, gesättigt wäre ich danach allerdings leider nicht.

War schon in ähnlichen Gefilden, aber da war dann doch die Portionsmenge mehr gewesen bzw es gab 1-2 Gerichte die quasi als Sättigung dienen sollten.

Glaub ehrlich gesagt Preisleistung ist hier besser als bei jedem Döner.

5 Like

Da muss ja auch das Handwerk mitbezahlt werden.

1 Like

Die wahren Proleten erkennt man in solchen Etablissements übrigens am Smartphone, das jeden Gang abfotografiert.

7 Like

2 Like

Habe mal die Details hinzugefügt. War im Zusammenhang des Rheingau-Gourmet-Festivals. Du hast dann zu jedem Gang noch eine Moderation wo die Weine von den Winzerinnen vorgestellt werden. Das Thema gestern Abend war Powerfrauen, also Najat Kanaache als Köchin und nur Winzerinnen.

War vor allem von den Bubbles aus Sussex als Aperitif begeistert.

4 Like

Danke. Das Baklava hört sich ja extrem gut an.