Diese Autotranslate kannst du in den Optionen wieder ausstellen.
Ich glaub das macht jeder der Late Night Hosts, oder
Zumindest sieht man immer wieder solche Clips. LWT natürlich auch
Diese Autotranslate kannst du in den Optionen wieder ausstellen.
Ich glaub das macht jeder der Late Night Hosts, oder
Zumindest sieht man immer wieder solche Clips. LWT natürlich auch
Ja, tun sie alle. Bleibt auch nix anderes übrig. Kannst dich dem „Material“ ja nicht verweigern. Kimmel hat darüber hinaus 'ne besondere Privatfehde mit Trump.
Die LN-Sendungen nehmen an der Stelle imho häufig Rollen ein, die im Grunde Aufgabe von Journalisten sind. Nämlich klar zu sagen, was da für eine Scheiße abläuft und gesagt wird, ohne das zu „Sane-Washen“ oder mit schwachsinnigem Both-Sides-Kram daher zu kommen, wie es Kabel-TV mit Leuten wie Scott Jennings zum Erbrechen macht.
off topic: Das Auto-Translate von Youtube von Videotiteln und Tonspuren ist absolut Gigaaids. Bekommst man random sogar, wenn man die Drecksapp extra auf English stellt.
FBI kurz vorbeigeschaut und Druck gemacht obvsly
Wo?
Glaube, dass der IRS (für ihn persönlich) sowie diverse Aufsichtsbehörden und Auftraggeber (für seine Unternehmen) die größte „Gefahr“ sind, weshalb Trump am längeren Hebel sitzt.
@DerKiLLa er meint sicherlich in den Optionen des Videos. Global für ganz YT geht’s nämlich nicht. Auch nicht wenn eingelogged. Zumindest soweit mir bekannt.
Upgrade to Premium!
ICE macht auch vor großen Namen nicht halt:
ja gut, in dem fall aber eher „selber schuld“.
Der Social-Media-Star ist von der US-Einwanderungsbehörde ICE am Flughafen von Las Vegas kurzzeitig festgehalten worden.
Lame sei am 30. April in die USA eingereist und dann länger geblieben, als es sein Visum erlaubt habe, heißt es in einer Mitteilung von ICE. Dem TikTok-Star sei angeboten worden, die USA freiwillig ohne Ausweisungsbescheid zu verlassen, was er dann auch getan habe. Lame hat sich bislang nicht zu dem Vorfall geäußert.
wg. „erhöhter Sicherheitsrisiken“ Botschaftspersonal aus dem Irak abziehen und Militärangehörigen erlauben, Standorte in der Region zu verlassen. Der Ölpreis (WTI) springt um 5% hoch.
ob da was im Busch ist?
Das Bild geht immer noch nicht!
Ah, das hatte @ramses schon erwähnt. Dachte es gibt mittlerweile eine Möglichkeit, das generell umzustellen. So ein Müll.
Das ist so dumm, wenn Titel von Videos übersetzt werden.

Quelle kann ich jetzt nicht verifizieren.
PS: Warum klappt seit kurzem das Bilder einbinden nicht mehr?
CNN also reported Wednesday that Trump told Israeli Prime Minister Benjamin Netanyahu to stop talk of an attack on Iran, according to a source familiar with the conversation.
inb4 „Bibi has gone absolutely crazy!“
Hat mit imgur als Hoster zu tun
Ab jetzt gibt es nur noch selektiv Rassismus und Rechtsbruch, um seine Wählerschaft zu schützen (v.a. Farmer)