natürlich hat er insiderwissen. die leute die die gesetze planen, müssen das ja wissen. deswegen gibt es im normalfall gesetze gegen insidertrading.
so eine öffentliche verkündung ist aber erstmal das gegenteil von insiderwissen.
natürlich hat er insiderwissen. die leute die die gesetze planen, müssen das ja wissen. deswegen gibt es im normalfall gesetze gegen insidertrading.
so eine öffentliche verkündung ist aber erstmal das gegenteil von insiderwissen.
als beispiel.
im allgemeinen:
Bloomberg reported that Wednesday was the “best day ever” for billionaires as the world’s wealthiest people raked in $304 billion as the markets rocketed back up.
Ist doch nice für Europa. Trump echter ehrenmann, dass er Europa mal ordentlich hilft wieder auf die Beine zu kommen 
naja, das (eher noch mehr) haben die ja die woche davor auch verloren. 
verdächtig sind kurzfristige, große optionenkäufe, die im normalfall kein normaler mensch machen würde.
Lass ich jetzt einfach mal so stehen. Ich glaub wir brauchen hier gar nicht zu diskuttieren ob er jemanden konkrete hinweise gegeben hat abseits von seinem Tweet paar Stunden vorher.
Jeder weiß das er das getan hat, weil es einfach er ist.
frage ist hat nicht was du weißt, sondern was du beweisen kannst :*
Beweise interessieren die nächsten 4 Jahre doch sowieso keinen. Als ob die Justizministerin ein Verfahren gegen ihren Don eröffnet 
Selbst wenn begnadigt Trump alle oder die Gerichte entscheiden dagegen
Let’s talk about the moment Donald Trump blinked. It wasn’t loud. It wasn’t a tweetstorm or a rally rant. When the tariff threats that had the world on edge—125% on China, 25% on Canada’s autos, a global trade war in the making—suddenly softened. A “pause,” he called it. A complete turnaround from the chest-thumping of the past week. And the reason? Mark Carney and a slow, deliberate financial maneuver that most people didn’t even notice: the coordinated Treasury bond slow bleed.
Hatte vorhin einen Finanzexperten gehört, der sagte, dass China seine US-Zölle bei 125% belassen würde, weil Bonds ohnehin ein effektiveres Druckmittel wären, das sie nun nutzen würden.
Parallel dazu würden sie den Import von US-Produkten stoppen und wo anders beziehen. Konkret war von Soja aus Brasilien die Rede.
Das hatte ich auch gelesen:
Sie teilte mit, wenn Washington auch in Zukunft Zölle auf chinesische Waren erhebe, die in die USA exportiert werden, werde China dies ignorieren. Die Zölle hätten ein Niveau erreicht, bei dem für US-Waren, die nach China exportiert würden, keine Marktakzeptanz mehr bestehe.
Japan und China halten halt den größten Anteil an amerikanischen Schulen, überwiegend in Form von Staatsanleihen. Wenn man mal der Öffentlichkeit klarmachen würde, was das bedeutet, dann könnte Trump da auch nicht so rumposaunen etc.
Letztendlich haben die USA den wirtschaftlichen Aufschwung Chinas sowie den Ausbau des chinesischen Militärs finanziert. Und werden das auch noch auf Jahrzehnte passiv tun durch die massive Verschuldung
Ich hätte nie im Leben gedacht, dass den Amis ausgerechnet ihre Schulden mal auf die Füße fallen
Waren halt bisGeorge W. an die Macht kam und diesen unnötigen Krieg losgetreten hat auf nem guten Weg. Clinton hatte die Weichen gestellt aber man wollte ja lieber Billionen an Dollar in der Wüste versenken (überspitzt ausgedrückt)
Ich schätze in der Antarktis oder in der geheimen Stadt der Aliens unter den Pyramiden.
Habs nie anders gesehen
Das ist Rassistisch. Finde ich nicht so geil und auch nicht lustig
Rassistisch?