Aktuell steht es 23 zu 3 für trump! Gg kann man nicht mehr einholen
Florida wird aus Harris’ Sicht wohl nix
boyfriend material!
Ganz ehrlich. Wenn ich nach der Arbeit nochmal eine halbe Stunde zum Wahllokal fahren müsste und da dann nochmal 2 Stunden rumgammeln müsste, weil irgendwelche Daten falsch sind hätte ich auch nicht so Bock auf das Ganze.
Am Sonntag wählen wäre ja auch zu einfach. Stattdessen wird in den diversen Podcasts ständig daran erinnert einen „voting plan“ zu machen. Wahnsinn, dass man sowas braucht.
Immerhin können die Leute inzwischen in großen Teilen vorab und per Brief wählen. Dieses Festhalten an der Tradition, dienstags zu wählen… muss man nicht verstehen.
Man kann den Dienstag ja beibehalten, aber halt…nen Feiertag draus machen
Überlegt mal was ein Feiertag kostet… Als ob im Mutterland des Kapitalismus sowas auch nur ansatzweise in Betrachtung kommt
Pennsylvania bisher 72% für Harris, Michigan 61% und auch in North Carolina ist Harris knapp vorne.
Wo findet ihr einen CNN Livestream? Der von der homepage lädt bei mir irgendwie nicht…
Ok gg Trump
Er hat ja sieben mal laut angekündigt das mit ihm im amt der ukraine krieg nach zwei wochen vorbei ist… ab wann zählt das? Also denke mal ab februar nach der Vereidigung sollte der krieg dann vorbei sein…
Aber man könnte ein Feuerwerk machen! und die Hymne abspielen! und eine Parade! 'MURICA
hier zum Beispiel
lame. Texas called für Trump zZzzzzzzz
/e: Zeit für Grießpudding.
Ja Texas wird ja seit Jahren geteased, dass es „bald“ flippen könnte. Ich glaubs erst wenn es passiert.
Immerhin haben sie (wohl) endlich Ted Cruz gekickt Small Steps
Ich will eigentlich schlafen gehen und hatte auf ne Überraschung gehofft. Natürlich nicht Texas, außer vielleicht das da Cruz verliert, aber deutliche Zeichen in Georgia wären ganz gut gewesen.
Aktuell gibt es fast keine klaren Zeichen pro Harris.
nytimes needle sagt 66% trump victory ssb
Ich hoffe, dass die deutschen Sender was lernen.
Zum Beispiel, dass wir auf jeden Fall jedes Bundesland einen Battleground nennen sollten.
„Ab gehts zum Bremen Battleground“
Sehe auch schwarz. Gerade noch ein bisschen auf der 270towin map rumgespielt. Georgia ist jetzt schon ein must win.
Sie sagen doch die ganze Zeit schon, WENN sie Georgia und North Carolina verliert muss sie Pennsylvania gewinnen. Danach siehts ja aktuell aus.
(Und NC würd ich noch nicht abschreiben)