ja gut, was die aus ihrer Position machen, ist dann natürlich eine andere Frage…
Sonntag dann Schlag gegen das iranische Regime. Dann ist das Zeug wieder für paar Tage vergessen.
wollte nach dem post vonm so4p oben zu den files schreiben, morgen also angriff auf iran… ja jut…
Ich habe mal einen getrennten Epstein Thread erstellt. Es passieren aktuell so viele Dinge gleichzeitig und es wäre schade wenn wichtige Themen untergehen.
Dachte, hier hätte die Tage schon jemand einen Beitrag dazu gepostet, dass Tulsi Gabbard – als Director of National Intelligence für Auslandsgeheimdienste zuständig – in ein Wahlkampfbüro marschiert ist und Wahlcomputer beschlagnahmt hat, weil 2020 wAs riGgeD undso. Finde den Post aber auf Anhieb nicht. Anyway, JVLs Theorie dazu in einem Bulwark-Gespräch von gestern: Über kurz oder lang wird Maduro aussagen, er hätte die Wahlen beeinflusst.
"Zuvor hatte das Nachrichtenportal „360tka“ Chatprotokolle veröffentlicht, die aus den neu vom US-Justizministerium veröffentlichten Ermittlungsakten zum Fall Epstein stammen sollen. Diesen zufolge hat der US-Multimillionär Jeffrey Epstein Lajcak junge Frauen angeboten. Sie seien „wahrscheinlich zu jung für dich“, habe Epstein geschrieben, worauf Lajcak geantwortet habe: „Du hast mich nicht in Action erlebt.“
Unabhängig von Epsteins widerlichen Trieben, hat er die Karte, Macht, Geld, sexuelle Fantasien gegen ganz viele machtvolle Personen perfekt ausgespielt und sich so ein Imperium aus mächtigen (und abhängigen) Menschen um sich herum aufgebaut. Die Kombination sich wichtig zu fühlen und irrational zu sein, wenn man sich seinen Trieben hingibt, hat er pefekt ausgespielt.
Und wenn die Geheimdienstverbindungen stimmen, dann war das sicherlich auch Teil des Plans.
Um mal ein bisschen die Stimmung zu lockern:
Ab 0:30
Wie er danach sofort die PK abbricht und alle reporter unverzüglich den Raum verlassen sollen. 
eine sog. Shit Show
mag auch die Kommentare drunter
„why would Biden poop my pants like that?!“
Zeigt halt sein Medienverständnis. Diese sind sein Sprachrohr, nicht kritisch oder so sondern nur Erfüllungsgehilfe.
er hat sich eingeschissen. Deshalb sollen alle raus. Nicht, weil kritische Fragen kommen.
Die debil-unterwürfigen Blicke und Körpersprache der Speichelleckerriege hinter ihm ist auch so bodenlos unangenehm anzuschauen, richtig schlimm.
Ja, und alle am nicken immer, furchtbar.
Ich hoffe, er hatte so richtig schönen Brei in der Buchse.
Man hört es aber nur ganz leise oder? Hab gedacht oh ja da war was, aber jetzt nicht sehr präsent der Ton.
Ich finde es eh viel peinlicher wie die Medienvertreter da um den kinderfickenden, sich einscheissenden Opa stehen, anstatt ihre Arbeit vernünftig zu machen. Aber gut, er ist ja immer noch POTUS.
Wobei in den Kommentaren jemand sagt, dass man es hört, obwohl jemand anderes gerade spricht, spricht eher dafür, dass es sehr laut gewesen sein muss.
Die in Grün schaut auch erstmal mit Sideey auf ihn.
Ansonsten natürlich die gleiche devote Shitshow.
Kommt drauf an… also auf dem Handy höre ich mehr als am Rechner. Mit Kopfhörern ists sicher nochmal anders. Aber man hört es schon finde ich… + das Verhalten der Menschen um ihn herum
Hahahaha wie ein geschätzter User zu mir meinte: einfach South Park in Reallife.