Überbewertetes Essen

Finde Burger null variabel. Die beste Zubereitung ist ein Patty vom Grill aus Rinderhack, Salz, Pfeffer in einem warmen Milchbrötchen und eine Scheibe guter Käse. Jede weitere Zutat macht das Ergebnis schlechter.

Überbewertet ist für mich tatsächlich auch jede Form von Döner. In allen Nahost Kulturen gibt es mindestens ein richtig geiles Konzept von Kebab: Köfte Ekmek, Schawarma, Gyros Pita, … Und die Almans fressen Döner, bah

Ohne Soße? :fearful:

Milchbrötchen, Patty und eine Scheibe Käse hat in meinen Augen nicht viel mit einem Burger zu tun.

Hat irgendjemand mal ein Milchbrötchen in Kombination mit Burger gegessen??
Oder meinst du @Kaer Brioche Buns?

Wenn Kaer sich nen belegtes Brot macht, dann kommt da auch nur das Brot und ne Scheibe Käse/Wurst.

1 Like

Die kann man schon als Milchbrötchen bezeichnen. Sie kommen geschmacklich dem jedenfalls relativ nahe.

Okay. Ich kenne halt nur die Brioche Buns anstatt den Vollkorn Buns

#burgerbengel

3 Like

Halbierte Steaks

5 Like

Franzbrötchen

1 Like

This

richtig, dann doch lieber das Original!

1 Like

Ich wollte dir schon komplett zustimmen, aber dann kam Spargel. Spargel ist so ziemlich das geilste Essen und ich könnte es jeden Tag essen, in der Spargelzeit.

3 Like

Eggs Benedict

2 Like

This. Wenn überhaupt ist Spargel immer noch underrated, weil er zu häufig gedünstet und zu selten gegrillt/gebraten/gebacken serviert wird.

Immerhin gab es hier noch keinen Ungläubigen, der Grünkohl genannt hat. Es besteht also noch Hoffnung.

1 Like

Hamburg Verbot ausgesprochen. Auch Für jeden der liked

5 Like

find die von aldi aus der backwarenabteilung ziemlich krass

6 Like

McDonald’s auch nicht zu verachten

6 Like

Wagyu / Kobe

2 Like

Hessenverbot.

3 Like