Überbewertetes Essen

Was will ich in dieser Müllhalde?

Brudi, wenn ich mal Bürgy beziehe, dann komme ich, vorher doch nicht ey.

Das Ruhrgebiet hat auch schön… na gut

Triff mich hafenkante Duisburg

2 Like

Ruhe hier geht’s um überbewertetes essen

Döner

4 Like

Flegmonrute

1 Like

You fucking son of a bitch. Ich weiß wo du wohnst und hier, genau hier, hoert der Spaß auf!

2 Like

Der random Mix „Meeresfruechte“ und generell Muscheln. Und noch schlimmer, KARPFEN, GEKOCHT.

2 Like

Was hab ich verpasst?! :smiley:

Beitrag wurde zurückgezogen

Bei Karpfen weiß doch jeder, dass es räudig ist?

Pulled Pork, hab den Hype nie verstanden

9 Like

Hummer, ich mags schon aber soooo gut ist es nicht. Vor allem nicht zu den Preisen

2 Like

War ein Typo er meinte Krapfen

Damit Leute das hier einordnen können.
Fossi kennt nur die 2 Euro Currywurst vom Türken.

Da war wohl jemand noch nie in DK hot Dog essen

1 Like

Ist das dann HotDog mit Banane?

Ja.

Musste lange überlegen, weil ich so gut wie alles esse, aber eins hab ich gefunden: Äpfel. Irgendwie komisch zu essen, zum Schneiden ist man auch zu faul und mit Pech haut man sich beim Reinbeißen 'nen Zahn raus. Not worth it. Gebt mir stattdessen alle Bananen der Welt. LG Donkey Kong

2 Like

Mag eigentlich auch fast alles. Aber wenn ich überlege was Leute extrem hypen und ich es anders sehe, dann denke ich oft an Pizza :joy:

Jaja, es gibt gute und schlechte Pizza. Aber selbst bei einer sehr guten Pizza, denke ich nicht dass das jetzt das geilste Essen ist. Ich habe fast immer mehr bock auf etwas anderes.

Keine Frage, ich finde Pizza idR sehr lecker. Aber relativ dazu wie es gehyped wird, finde ich es überbewertet. Mir fallen spontan etliche Speisen ein, die ich in 90% der Fälle bevorzugen würde.

2 Like

In Island auch 11/10