teh "sad story bro" thread

kennst mich doch.

gute kochskills, überragende gags, großer schwanz

1 Like

wer hatte vorhin noch mal das gespräch? du oder der andere? :D

ich habe obv belehrt

1 Like

kann ich mich melden, wenn ich wieder single bin? :upside_down_face:

good news for you:

Für das deutsche Recht bestimmt § 1590 Abs. 1 Satz 1 BGB: „Die Verwandten eines Ehegatten sind mit dem anderen Ehegatten verschwägert.“ Analog lautet die gesetzliche Fiktion des § 11 Abs. 2 Satz 1 LPartG: „Die Verwandten eines Lebenspartners gelten als mit dem anderen Lebenspartner verschwägert.“ Die Schwägerschaft endet nicht – wie häufig angenommen wird – durch eine Scheidung; den „Ex-Schwager“ gibt es nicht, das Schwägerschaftsverhältnis besteht lebenslang, es sei denn, eine Ehe wird für nichtig erklärt.

d. h. man/frau kann gleichzeitig mit derselben Person verheiratet und verschwägert sein. :dizzy_face: auf die - pardon the pun - Spitze getrieben kann’s darüber hinaus sogar noch Cousin/Cousine sein.

Rudy Giuliani gefällt das

Wenn es keine Trennung of Doom war, koennt ihr euch doch auch weiter offiziell gut verstehen. Und sonst halt inoffiziell, um der guten mal richtig eins reinzuwuergen. h3h3h3

Fachkraft an der Supermarktkasse hat die -75% beim Salat nicht gesehen… und ich hab mal ausnahmsweise beim Verlassen des Landens den Kassenzettel nicht geprüft. Meh!

salat… selbst schuld.

2 Like

Gerade eben letzten Post auf Readmore gepostet. Ende einer Ära - macht irgendwie traurig. Seit 2007 dabei gewesen :frowning:

1 Like

Wird sehr fix vergessen sein. War doch seit jahren nur noch gammel, ausser forum.

Kein Warmwasser mehr im Haus. Yay. Mit 2 kleinen Kindern…

hatte ich gestern nacht inklusive heizung. der gute alte neustart hat es für mich gefixt.

Wenn Öl im Tank wäre hätte ich das auch versucht :smiley:

ja gut, dass könnte das problem sein :grimacing:

gibt’s eigentlich wirklich Leute, die online Glücksspiel betreiben?! wtf. bei sport1 nonstop Werbung dafür. so blöd kann doch keiner sein, kannste dein Geld gleich verbrennen. wieso ist so was erlaubt :D

Gebe nur maximal zwei Euro im Monat für solche SMS Dinger aus die bei pro7/rtl so kommen. Mehr aber auch nicht. :smiley:

den rm bookmark zu ersetzen hat mich echt überwindung gekostet

2 Like

meiner ist noch da, aber für wie lange noch??? :cry:

Ich hatte immer offtopic, weltgeschehen und Fußball-thread als tab offen.
Meine tabs haben sich also von 3 auf 1 reduziert - win für mich.