teh "sad story bro" thread (Teil 1)

hf mit schlechtem Fleisch

hier in der city macht auch demnächst wieder ne neue bude auf und wirbt an den starttagen mit döner/yufka für 2€

na dann mahlzeit. unabhängig davon muss man wohl 3 essen um gerade so satt zu werden.

Ist halt ne Marketingmaßnahme und wir nach 1-2 Wochen dann auf Normalpreis geändert.

wir haben echt kein glück bei der suche nach einer guten hundeschule bzw. einer guten trainerin oder einem guten trainer…

es gibt zwar drölftausend angebote, da sich gefühlt jeder „hundetrainer“ nennt, der mit 9 mal einen hund hatte, aber finde da mal einen guten…

wir hatten da jetzt echt schon alles dabei:

  • völlig unprofessionelle leute, wo man selbst als laie merkt, dass da wenig/kein fachwissen vorhanden ist.
  • trainer, die sich einfach nicht mehr melden
  • corona-leugner (auf die frage, ob wir unseren coronatest zeigen sollen kam „sie glauben wirklich an dieses corona?“)
  • trainer die nur mit irgendwelchen strom- oder vibrationshalsbändern arbeiten wollen
  • trainer, die irgendwelche mondpreise verlangen
  • oder sie wohnen am arsch der welt

und dann finden wir endlich eine nette, kompetente und zu fairen preisen arbeitende trainerin. wohnt zwar etwas weiter weg (~30km), aber das nimmt man dafür ja gerne in kauf. alles top, hund lernt ordentlich, wir lernen ordentlich (weil endlich mal jemand erklärt, warum man was macht/machen muss) und dann bekommt man die mitteilung, dass sie erstmal für unbestimmte zeit aus privaten gründen (todesfall in der familie) pause macht.

sie hat uns jetzt schon eine andere hundetrainerin empfohlen, mit der meine freundin auch schon telefoniert hat, mal gucken ob das passt.

ach menno. :pensive:

Was habt ihr für einen Hund?

Berner Sennenhund.

3 Like

Frag mich, ob das nicht genau so viele abschreckt, wenn da so n Popelfleisch für 2 Taler angepriesen wird.

Die Leute die es abschreckt gehen wohl eh nicht häufig zum Dönermann.

gibt es doch immer wieder solche angebote. da sind die 2€ sogar noch viel.

hier in leipzig gab (oder gibt?) es auch eine dönerbude, die hatte mittwochs(?) immer ein studentenangebot: döner + flasche sterni für 3€ oder so.

1 Like

Stimmt auch wieder.

Passend zum Thema: Bin mett, dass es in meiner Stadt keine guten Falafel gibt.

1 Like

Wobei sich Berliner wahrscheinlich in jede Schlange einreihen würden.

2 Like

außer in vazys schlange, als er in berlin war h3h3

2 Like

versteh ich nicht :rjface:

Leipzig? Da könnte ich ggf. vermitteln, falls noch Bedarf entsteht.

ssb: Döner-Start-Upper

2 Like

Komm ins Saarland , meine Freundin macht gerade ihren Hundetrainer-Schein

  • Luna liebt Berner

Nach Coach werden jetzt alle Hundetrainer oder was?

4 Like

einfach Kunden wie Hunde behandeln und beides sein.

2 Like

Auf Vazys Schlange fährt niemand ab iksdeh roflmao
Der Witz wird so wenig alt wie dM

Spoiler

wäre halt ein easy dM Joke gewesen, aber die sind auch einfach alt. wie dM

In Wirklichkeit ist das nur ne Bezeichnung für eine Swinger und SM-Club Mitgliedschaft und Fossi wird dort dann an der Leine auf allen vieren hingeführt.