teh "sad story bro" thread

Mein like wäre dir sicher gewesen, hättest du gesagt: „Danke Bier!“

Neini ey voll in die Brennnessel rein. Ist mir bestimmt 25 Jahre nicht mehr passiert

glaube ich habe heute 14x geschissen oder so, fml…was esse ich auch Fleisch hier, richtig dumm

Gut durchgebratenes Fleisch eigentlich das ungefährlichste, dass du weltweit überall bedenkenlos essen kannst.

Hoffentlich berechnet dir das Hotel eine extra Wasserpauschale bei dem Verbrauch

Wer all-inclusive bucht, bekommt auch all-inclusive !

1 Like

Rechtzeitig Sitzplatz für’n Rückflug umbuchen, sonst wird das ein beschissener Heimflug.

Alternativ natürlich auf dem Seeweg, wie zu Urgroßvaters Zeiten.

Krankschreiben lassen und Urlaubstage zurückholen.

1 Like

Denke auch eher, dass es was anderes als das Fleisch war. Mich hat es dieses Jahr aber um Tschad auch erwischt. Hatte dann noch fast eine Woche was davon.

Salat oder Getränke mit Eiswürfeln immer eher für Scheißerei verantwortlich.

Was denn nun? Immer oder eher verantwortlich? :kappa:

Ja also entweder war es das Fleisch (gab verschiedene Sorten, teils verdächtig zart) oder das ganze Gemüse/Salat. War in Cairo vor Abflug nach Luxor mit einer alten Kollegin in einem Expatrestaurant essen. Da hat irgendwie mein Verstand ausgesetzt und ich habe mir gut gegönnt.

Jetzt bin ich in Luxor und seit 24h down, seit 12h geht keine Flüssigkeit mehr rein weil nix drinnen bleibt. Hardcore, hatte ich noch nie so mies. Eventuell mal Arzt suchen, wenn es nicht bald aufhört

Hoffe ich sehe noch irgendwas hier vom Tal der Könige etc, bisher 2 Tage nur das Klo gesehen

das kommt davon wenn man gemüse isst. nur sagend.

5 Like

Sowohl als auch. :nemo:

RIP Bruder. Hoffe sie bauen dir 1 imposante Pyramide mit 1000 Sklaven

Pyramiden wurden kaum mit Sklaven erbaut Bruder

Warst du dabei?

1 Like

Hatte das in Ägypten im Hotel auch schon mal (war aber vermutlich das Essen von nem Ausflug). Habe dann vom Arzt im Hotel Infusionen bekommen mit Elektrolyten etc. und sicherheitshalber noch nen Antibiotikum. Lag 1,5 Tage flach ungefähr und war stündlich aufm Pott, wo es abwechselnd vorne und hinten raus kam.
Hoffe du hast eine Reise-/Auslandskrankenversicherung, das kostet nämlich schnell mal an die 1000€ :D

Habe ja Erfahrung mit solchen Ländern und bewusst viel Elektrolyte für solche Situationen mitgenommen. Arzt mit Infusion mache ich, wenn es in den nächsten 6 Stunden nicht aufhört. Gerade schon ausgecheckt, geht kostentechnisch in die gleiche Richtung :D Bin wie ein guter Deutscher aber natürlich entsprechend versichert

Will doch einfach nur Grabkammern und Tempel sehen:(

Hatte bisschen flotten Otto auf Malle, aber 3 Ladungen iberogast und die Sache ist wieder fest wie eh und je :muscle::+1:

2 Like