Beinpresse
langhanteln, kurzhanteln, dM, griffe, etc.
Achso :D okay… hätte ich nicht als Geräte identifiziert.
Dann das, was Rammeldoch sagt
Zusammenfassung
See what you did there
War eben das erste Mal in meinem Leben auf einem ICE-Klo kacken: Trotz Dreipunkt-Technik und Desinfektion und alles habe ich Angst, dass mir der Arsch wegschimmelt
Glaube der Sitz hat mehr Angst das er weg overkillt
Immerhin besser wie auf’n Dixi Klo. Da könnte ich nie entspannt scheißen.
Auf’nem ICE-Klo scheißen, du spürst echt gar nichts mehr
Hab’ Angst, Dreipunkt-Technik zu googlen.
Soll er sich in die hose scheißen oder wie?
Für ICE immer im halb-stehen scheißen beste leben
Aus dem Fenster!!!1121
Eventuell kein Kaffee trinken dann kann man halten oder vorher viel kaffe trinken um vorher zu scheißen.
Wollte bis zum Umstieg warten und sanifair aufsuchen. Aber trotz kein Kaffee hat es eben stark rumort… also musste es raus. Weil Umstieg wäre noch 2h entfernt gewesen
Zu fett um einfach deinen dicken Arsch aus dem Fenster zu halten? Schafft dM doch auch. Keine Offensive
Sanifair ist jetzt auch nicht das allergeilste to be fair
True. Aber es ruckelt nicht so 
Auf rm hat man noch in die Hand geschissen und es dann weg geworfen
Ich hab schon im Sitzen gepinkelt und mir danach die Hände gewaschen.
Scheiße immer im ICE mit Brillenkontakt. Was wollt ihr tun?
Auf deine Beerdigung gehen, wenn du an ICE-Toiletten-Arsch-Aids stirbst
Also da ist doch Desinfektionszeug in den Kabinen, damit reibe ich die Brille sauber und dann wird abgeschissen. Das größte Problem ist, dass der Piepmatz nicht das Toiletten-Innere berührt und die fehlende Klobürste.