teh "sad story bro" thread

Beinpresse

2 Like

langhanteln, kurzhanteln, dM, griffe, etc.

1 Like

Achso :D okay… hätte ich nicht als Geräte identifiziert.

Dann das, was Rammeldoch sagt

Zusammenfassung

See what you did there

2 Like

War eben das erste Mal in meinem Leben auf einem ICE-Klo kacken: Trotz Dreipunkt-Technik und Desinfektion und alles habe ich Angst, dass mir der Arsch wegschimmelt

Glaube der Sitz hat mehr Angst das er weg overkillt

4 Like

Immerhin besser wie auf’n Dixi Klo. Da könnte ich nie entspannt scheißen.

Auf’nem ICE-Klo scheißen, du spürst echt gar nichts mehr

Hab’ Angst, Dreipunkt-Technik zu googlen.

2 Like

Soll er sich in die hose scheißen oder wie?
Für ICE immer im halb-stehen scheißen beste leben

Aus dem Fenster!!!1121

Eventuell kein Kaffee trinken dann kann man halten oder vorher viel kaffe trinken um vorher zu scheißen.

Wollte bis zum Umstieg warten und sanifair aufsuchen. Aber trotz kein Kaffee hat es eben stark rumort… also musste es raus. Weil Umstieg wäre noch 2h entfernt gewesen

Zu fett um einfach deinen dicken Arsch aus dem Fenster zu halten? Schafft dM doch auch. Keine Offensive

Sanifair ist jetzt auch nicht das allergeilste to be fair

True. Aber es ruckelt nicht so :joy:

Auf rm hat man noch in die Hand geschissen und es dann weg geworfen

Ich hab schon im Sitzen gepinkelt und mir danach die Hände gewaschen.

Scheiße immer im ICE mit Brillenkontakt. Was wollt ihr tun?

1 Like

Auf deine Beerdigung gehen, wenn du an ICE-Toiletten-Arsch-Aids stirbst

Also da ist doch Desinfektionszeug in den Kabinen, damit reibe ich die Brille sauber und dann wird abgeschissen. Das größte Problem ist, dass der Piepmatz nicht das Toiletten-Innere berührt und die fehlende Klobürste.

7 Like