Es ist aber exakt dasselbe?
Das eine ist geschÀlt das andere nicht
Eigentlich meine ich ja das âVollkorn Sandwichâ 
Das ist dann aber kein weiĂbrot mehr 
Finde Toastbrot eigentlich ganz geil, aber kaufe es nie.
Das Björn-Höcke Interview hat innerhalb von 24 Stunden 1,5 Mio. Aufrufe, das ist echt ĂŒbel. Aber auch keine Ahnung inwieweit Alphabet Bots da mitreinzĂ€hlt oder rausfiltert.
Das ist zeitlich natĂŒrlich auch gut gesetzt von der AFD.
Halte das schon fĂŒr realistisch. Das Ding ist ja in aller Munde.
Finde es absolut peinlich. Dieser Ben ist auch maximal eklig. Mit jedem reden wollen ist das eine, aber dieses null kritisch sein ist sehr gefÀhrlich. Besonders bei Leuten die Ansichten vertreten wie Höcke.
Aber er sucht doch die Wahrheit
natĂŒrlich nur die subjektive und die die passt
Hast Dir das Interview gegeben? Falls ja, kann man sich das anhören?
Letztens erst Thilo Jung bei Tim Gabel gehört, da wurde soviel gemeint und teilweise Schwachsinn geredet, da musste ich abschalten
Dann Fang mit hoecke erst gar nicht an.
AuĂer du hörst gerne Nazis zu
Nein. Aber das ist ja sein Anspruch und was ich so darĂŒber gelesen habe, wars auch genau so.
HĂ€tte ich fucking 4,5h Zeit wĂŒrde ich es mir auch anhören. Das ist auch die Faszination des Bösen
Kannst ja gucken, obs hochzÀhlt, wenn du den Link klickst
Einfach seit Montag Zahnschmerzen auf der linken Seite, Mittwoch beim Zahnarzt gewesen und oben die geröntgt, nix zu sehen, also Zahntaschen gemacht in der Hoffnung. Gestern wieder hin, weils von der Krone kommt, wieder nix zu sehen aufm Röntgenbild, also die Tasche darunter gemacht in der Hoffnung, dass es eine EntzĂŒndung ist am Knochen/Wurzel. Bisher nix, bin am Ibu futtern, als obs Schoki wĂ€re, atm.
FĂŒr kein Geld der Welt wĂŒrde ich mir 4h lang einen Fascho und fragilen YouTube Creater reinziehen.
kA wie das verwundert. ich meine, das Zeug wird in gigantischen Mengen produziert und bundesweit einheitlich verkauft. NatĂŒrlich steht das bei den Verkaufszahlen oben. gânetztes Brot gibtâs halt nur im LĂ€ndle. Wenn man das in NRW oso kennen und verkaufen wĂŒrde, locker ez Verkaufscharts #1.
Die âSpezialbroteâ sind regional so todesfragmentiert, wie sollen die bei den Verkaufszahlen soân Massenprodukt schlagen?
Da hat einer Ahnung! Genetztes einfach so endgeil!!!
Wenn ich mir den Satz hier vom deutschen Brotinstitut (okay, wow) anschaue, dann wirkt es so, als wĂŒrde man da nach Teigsorten gruppieren, nicht nach Herstellungsform.
Am liebsten essen die Deutschen Mischbrote, also Brote auf Basis einer Mischung aus Weizen- und Roggenmehlen, die mit 32,8 % fast ein Drittel aller verzehrten Brote ausmachen. Platz 2 mit 20,3 % belegt das Toastbrot, gefolgt von Broten mit Körnern und Saaten (15,2 %), Vollkornbroten (10,5 %), reinen Weizenbroten sowie Roggenbroten mit jeweils genau 5,2 % Anteil am Brotmarkt.
Ich wĂ€re also sehr verwundert, wenn âgenetztes Brotâ da irgendwie als Sorte auftaucht, weil es sich dabei um einen Herstellungsprozess, nicht um eine Teigvariante handelt. Als Disclaimer: Sind wohl alte Zahlen.
Wer in 2026 noch ernsthaft Brot/ Brötchen oder seine Nebenprodukte isst, hat seine High Protein ErnÀhrung nie geliebt.
Bei eurem Pudding Bizeps habe ich aber keine anderen Antworten erwartet
Maggus? Bist du es?