teh "sad story bro" thread

Es ist aber exakt dasselbe?

Das eine ist geschÀlt das andere nicht

Eigentlich meine ich ja das „Vollkorn Sandwich“ :roll_eyes:

Das ist dann aber kein weißbrot mehr :sadge:

Finde Toastbrot eigentlich ganz geil, aber kaufe es nie.

1 Like

Das Björn-Höcke Interview hat innerhalb von 24 Stunden 1,5 Mio. Aufrufe, das ist echt ĂŒbel. Aber auch keine Ahnung inwieweit Alphabet Bots da mitreinzĂ€hlt oder rausfiltert.

Das ist zeitlich natĂŒrlich auch gut gesetzt von der AFD.

Halte das schon fĂŒr realistisch. Das Ding ist ja in aller Munde.

Finde es absolut peinlich. Dieser Ben ist auch maximal eklig. Mit jedem reden wollen ist das eine, aber dieses null kritisch sein ist sehr gefÀhrlich. Besonders bei Leuten die Ansichten vertreten wie Höcke.

Aber er sucht doch die Wahrheit :kappa: natĂŒrlich nur die subjektive und die die passt

Hast Dir das Interview gegeben? Falls ja, kann man sich das anhören?

Letztens erst Thilo Jung bei Tim Gabel gehört, da wurde soviel gemeint und teilweise Schwachsinn geredet, da musste ich abschalten

Dann Fang mit hoecke erst gar nicht an.
Außer du hörst gerne Nazis zu

Nein. Aber das ist ja sein Anspruch und was ich so darĂŒber gelesen habe, wars auch genau so.

HĂ€tte ich fucking 4,5h Zeit wĂŒrde ich es mir auch anhören. Das ist auch die Faszination des Bösen

Kannst ja gucken, obs hochzÀhlt, wenn du den Link klickst

Einfach seit Montag Zahnschmerzen auf der linken Seite, Mittwoch beim Zahnarzt gewesen und oben die geröntgt, nix zu sehen, also Zahntaschen gemacht in der Hoffnung. Gestern wieder hin, weils von der Krone kommt, wieder nix zu sehen aufm Röntgenbild, also die Tasche darunter gemacht in der Hoffnung, dass es eine EntzĂŒndung ist am Knochen/Wurzel. Bisher nix, bin am Ibu futtern, als obs Schoki wĂ€re, atm.

FĂŒr kein Geld der Welt wĂŒrde ich mir 4h lang einen Fascho und fragilen YouTube Creater reinziehen.

4 Like

kA wie das verwundert. ich meine, das Zeug wird in gigantischen Mengen produziert und bundesweit einheitlich verkauft. NatĂŒrlich steht das bei den Verkaufszahlen oben. g’netztes Brot gibt’s halt nur im LĂ€ndle. Wenn man das in NRW oso kennen und verkaufen wĂŒrde, locker ez Verkaufscharts #1.
Die „Spezialbrote“ sind regional so todesfragmentiert, wie sollen die bei den Verkaufszahlen so’n Massenprodukt schlagen?

1 Like

Da hat einer Ahnung! Genetztes einfach so endgeil!!!

Wenn ich mir den Satz hier vom deutschen Brotinstitut (okay, wow) anschaue, dann wirkt es so, als wĂŒrde man da nach Teigsorten gruppieren, nicht nach Herstellungsform.

Am liebsten essen die Deutschen Mischbrote, also Brote auf Basis einer Mischung aus Weizen- und Roggenmehlen, die mit 32,8 % fast ein Drittel aller verzehrten Brote ausmachen. Platz 2 mit 20,3 % belegt das Toastbrot, gefolgt von Broten mit Körnern und Saaten (15,2 %), Vollkornbroten (10,5 %), reinen Weizenbroten sowie Roggenbroten mit jeweils genau 5,2 % Anteil am Brotmarkt.

Ich wĂ€re also sehr verwundert, wenn „genetztes Brot“ da irgendwie als Sorte auftaucht, weil es sich dabei um einen Herstellungsprozess, nicht um eine Teigvariante handelt. Als Disclaimer: Sind wohl alte Zahlen.

Wer in 2026 noch ernsthaft Brot/ Brötchen oder seine Nebenprodukte isst, hat seine High Protein ErnÀhrung nie geliebt.
Bei eurem Pudding Bizeps habe ich aber keine anderen Antworten erwartet

Maggus? Bist du es?

1 Like