teh "sad story bro" thread

In Frankfurt hat’s immer Schnee.

Dachte philly ist gebannt/gegangen und bolo hat das battle für sich gewonnen. War wieder angenehmer im Weltgeschehen.
Zu früh gefreut :(

Auf den Schenkelklopfer hatte ich noch gewartet

Der Witz gehört aber eigentlich auch in den Gift- oder Dad-Joke-Schrank.

Sorry, dass wir dich enttäuschen müssen :(

Unabhängig von den Ansichten wäre das eher eine ssb, weil es immer ganz gut für beide seiten ist die jeweils andere Sicht mal zu hören und seine Echokammer zu verlassen. Auch wenn es keiner von beiden hier schreibt oder zugibt kann es ja trotzdem sein, dass sich die Sichtweise etwas geändert hat oder einfsch zum Nachdenken anregt.

1 Like

Kann ich nur unterstrichen. Wenn alle die gleiche Meinung haben und auch bestätigen ist es kein Diskussion…

Eben meinen Medikamentenrausch ausgepennt. Nehme jetzt noch Muskelrelaxanz zusätzlich zu meinen Medikamenten. Machen irgendwie total müde. Dazu gestern auf nem Kraftklubkonzert in Frankfurt gewesen und eh übermüdet gewesen.

Eskaliert das lesbische Paar nebenan wieder und holt mich aus meinem Sofanapp. Hatte da schon ein paar mal überlegt die Polizei zu rufen in den letzten Monaten, weil die immer wieder so krank aggressiv streiten und sich angehen. Aber das eben war echt hart. Da sind auf jeden Möbel geflogen etc. Als so Aussagen wie „Pack mir nicht an den Hals, du bist immer so gewalttätig“ flogen, habe ich die Polizei gerufen…

Wurde natürlich auch vernommen und war total verklatscht. Habe aber einen Teil via Handy aufgenommen und konnte abliefern

Manche Menschen…

1 Like

Immer diese Lesbenklischees

Hatte bei Eskalation was anderes erwartet.
Und dann heißt es im anderen Thread hier wieder, Männer seien das Problem.

Hab vorhin beim Fussball unglücklich nen Ball ins Auge bekommen. Da es zusätzlich noch ein Kunstrasen Platz ist, war noch etwas Granulat dabei.
Hab auf dem Auge nur noch verschwommen / milchig sehen können, sodass ich, wie der Zufall es so will, mit nem RTW ins KH bin, weil sich ein anderer Spieler ebenfalls verletzte und ich die Kollegen dort fragte, was ich tun sollte. Die hatten mir dann den Augenarzt empfohlen und gesagt, wir rufen dir nen RTW.
Also schön mit Blaulicht ins KH.

Frau Doktor meinte, mein Augeninnendruck ist zu hoch, ich muss mindestens ne Nacht hier bleiben. Weitere Kontrollen und Augentropfen sind nötig um weiteres beurteilen zu können.
Das schlimmste: 2-3 Wochen kein Sport :skull:

Sport ist Mord!

Nur wenn man’s nicht kann xd

man soll dinge lassen die einem nicht liegen

1 Like

Gute Besserung yo

1 Like

Werde ich meinen Gegenspieler das nächste Mal sagen das er einfach nicht mehr an einen Ball treten soll!

Zum Glück hat man zwei Augen. GuBe

1 Like

Warum nicht Auge zugemacht?

GuBe

3 Like

Friedrich is not amused.

GuBe! Augen zu und durch!

2 Like

Hab’s nicht kommen sehen :frowning: