teh "sad story bro" thread

Offensichtlich schon.

Guck wie ich gewaltfrei und ohne Zorn reagiere

2 Like

Ich bin beeindruckt. Ist das etwa dein vorsatz fĂŒrs neue Jahr?

Neue Kollegin ist jetzt den 2ten Tag bei uns, fragt direkt mal nach, wer unsere Arbeitszeit prĂŒft und ob man ggf. nicht frĂŒher gehen könnte, like, wtf ist falsch mit den Leuten? :kekw:

Kann man?

Ist doch legitim? Wenn du Dinge schon vorher geplant hast, dann fragste halt nach. Mehr als ein „Nein“ kann es nicht werden.

Bro wenn ich fĂŒr 8 Stunden bezahlt werde bin ich 8 Stunden da & gehe dann nicht 2 Stunden frĂŒher einfach

Schön fĂŒr dich. :smiley:

Es gibt nicht Umsonst Stundenkonten. Gerade wenn man Dinge zu erledigen hat oder etwas schon lÀnger geplant hat. Du gehst Zwangsweise irgendwann ins Plus, weil du irgendwann Tage hast, an denen du lÀnger da bist.

Haben wir aber nicht, daher fĂ€llt das weg, gibt bei uns keine Überstunden :D

Das wĂ€re dann aber nicht Rechtskonform. AG mĂŒssen die Stunden erfassen. Wenn das reine Vertrauensarbeitszeit ist, dann soll sie einfach frĂŒher gehen.

Wenn ich meine Aufgaben fertig habe mach ich Schluss. Als ob ich noch 7 weitere Stunden am Tag dort abpimmel oder nach zusÀtzlichem Zeug frage :kekw:

2 Like

Also machste jeden Tag 4h?

Auf rj wird sich ĂŒber Arbeitszeiten beschwert

Ein Thread weiter der 8te Arbeitslangeweile-Thread

Die weißen Ritter auch 2026 wieder unterwegs

Hat sie Kinder?

Haha finde gut wie du hier kostenlos Bildungsarbeit leistest. Danke fĂŒr deine Carearbeit!

1 Like

Haha die RealitÀten sehen anscheinend anders aus

Also bei meinem Arbeitgeber gibt es keine Arbeitszeiterfassung )))

Zusammenfassung

Eig dann ja auch kein Arbeitszeitbetrug oder?

1 Like

Bei mir gibts Erfassung und man könnte super betrĂŒgen.

6 Like

Gleich erzÀhlt mir noch jemand man kann den Mindestlohn umgehen. SKANDAL. Erstmal ne Spende an die #Familienunternehmen fertig machen.

2 Like

Jenes.

BetrĂŒge natĂŒrlich nicht.
Alles fĂŒr die Shareholder!

3 Like