teh "sad story bro" thread

Zurück in DE nach drei richtig schönen Wochen in Vietnam, Kambodscha und Thailand. Hat mir ziemlich gut gefallen. Tolle Eindrücke in die Länder und Lebensrealitäten erhalten. Angkor Wat gesehen und 7 Tage auf Inseln entspannt as fuck.

Habe nun erstmals den Fall, dass ich mich nach ner längeren Reise gar nicht auf Deutschland freue… Gar keine Lust auf Winter. Das Essen war so episch gut und das Wetter sowieso. 35 Grad Wohlfühltemperatur. Schmerztechnisch auch mal einen etwas entspannteren Urlaub gehabt. Keine Ahnung ob es an den neuen Medikamenten lag oder dem Setting. Vielleicht in Zukunft nur noch die Sommer in DE verbringen.

Leider habe ich @Nisten leicht verpasst :frowning:

Und die Deutsche Bahn lässt mich natürlich bisher direkt wieder 25 Minuten unnötig im ICE schmoren

6 Like

Asien ist einfach geil. Verstehe dich da gut.

3 Like

„Aber welches Land soll denn besser als Deutschland sein?“

Fritze Merz

1 Like

Er hat gerade mal 3 Wochen Urlaub gemacht und das nicht einmal durchgängig in einem der Länder. Ich bin selbst großer Asienfan, aber die wenigsten sind bereit oder haben Bock dort zu leben.

1 Like

Einfach zu viele Ausländer dort

Hört sich gut an. Hast du irgendetwas von dem Konflikt Thailand-Kambodscha mitbekommen, Einschränkungen etc?

Jaein. Wir wollten eigentlich von Siem Reap mit dem Auto nach Trat, um dann nach Koh Chang überzusetzen. Unsere Info vor der Reise war, dass der Grenzübergang unten offen ist. Das war dann natürlich nicht mehr der Fall. Daher mussten wir kurzfristig Flüge nach Trat über Bangkok buchen (350€…)

Ansonsten lag bei Ko Kood im Meer nen Marineschiff fest verankert. Die Thailänder hat das alles nicht interessiert. Die Menschen in Siem Reap waren aber traurig über die Aggressivität und haben ihr Unverständnis über die Gebiets- und Tempelansprüche Thailands geäußert (aus kulturellen historischer Perspektive)

Das war auch mein Problem.

1 Like

#stadtbild

2 Like

Natürlich corona

FOTZEN

#teamungeimpft?

Natürlich nicht

Rip

Hatte dieses Jahr sogar Geschmacksverlust. Richtiger ungenuss, ist aber zum Glück wieder weg, hielt aber schon echt lange

2 Like

Glaube den hast immer noch sonst wärst kein VfB fan

18 Like

Weihnachtliches RIP meinerseits haha

1 Like

kantig

Auch nice, wenn man am 24.12. Post vom Finanzamt hat, einfach :kekw:

Ändert man nur den Namen im Grundbuch sonst nichts & die wollen direkt wissen, was man damit vorhat oder macht, like wtf

Gestern auf Station hat sich spontanerweise der Nachtdienst krank gemeldet. (War aber vorherige Nacht da gewesen)

Wurde gestern schon nach nem Ersatz gesucht, hat sich aber keiner gemeldet.

Sehr sehr ungünstiger Zeitpunkt da krank zu werden…

Gosh das suckt wirklich