Ist an mir vorbei gegangen das chipolo mittlerweile auch aufladbar anbietet.
Nvm hatte eine die konnte das nicht.
Aber mal ehrlich deutlicher dicker bei 0,3mm mehr ist jetzt auch ein overstatement 
Ist an mir vorbei gegangen das chipolo mittlerweile auch aufladbar anbietet.
Nvm hatte eine die konnte das nicht.
Aber mal ehrlich deutlicher dicker bei 0,3mm mehr ist jetzt auch ein overstatement 
Zu Weihnachten erstmal Scanner schenken.
gta 6 auf 19.11 verschoben 
Heul doch Nerd
2029?
Endlich weitere âxYx vor GTA 6â SprĂŒche fĂŒr Peak-Comedy.
Rockstar kurbelt dann natĂŒrlich das WeihnachtsgeschĂ€ft 2026 krĂ€ftig an.
Drölzig IQ Move.
(Ja, auch wenn sie es nicht nötig hÀtten, wird aber zwangsweise so passieren. Da kann das Spiel auch 100-120⏠kosten, vielleicht sogar noch mit Early Access oder Premium Pakete mit Startgeld usw.)
wir haben fĂŒr das referendariat ein online-wiederholungs- und lernprogramm direkt vom freistaat, was aber auch viele andere BundeslĂ€nder nutzen.
links meine Antworten, rechts die Lösung:

Leerzeichen drin gehabt?
e// aber ja, absurd
WĂŒrde die Sache nicht besser machen
nope.
geil auch, dass man die Frage solange beantworten muss, bis sie komplett ârichtigâ ist.
Ja gutâŠ
(irgendwann ging es dannâŠ)
Das Problem sitzt meist vorm Rechner 
Da kann ich ja froh sein, es am Handy gemacht zu haben.

netter Streber wieder
Auch ein Handy ist eine Art Rechner. Er sagte nicht Personal-Computer

musst schon auf âWeiterâ drĂŒcken, wenn du deine korrigierten EintrĂ€ge korrigiert wissen willst
hab gern geholfen.
Hauptsache digital
50 % â Note 4. Passt!
No worries, mit der neuen Maus geht dann bestimmt besser ryan.
Zweite Stufe der Tarifreform im VRR in 2026
Nach der erfolgreichen Neuausrichtung des Nahverkehrstarifs im MĂ€rz 2025 hat der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) heute die Weichen fĂŒr die zweite Stufe seiner groĂen Tarifreform gestellt. Durch die konsequente Vereinfachung und Neustrukturierung des Tarifsystems schafft der VRR die Grundlage fĂŒr eine zukunftsorientierte, digitale und noch einfachere MobilitĂ€t. FahrgĂ€ste profitieren im Jahr 2026 von mehr Ăbersicht und FlexibilitĂ€t. Zugleich wurde eine moderate Preisanpassung von durchschnittlich 4,9 Prozent zum 1. Januar 2026 beschlossen, die den finanziellen Herausforderungen im Ăffentlichen Personennahverkehr (ĂPNV) Rechnung trĂ€gt.
Danke fĂŒr nichts. 3,8⏠fĂŒr eine beschisse Einzelfahrt. Wenn alles so viel einfacher wird, warum wird es immer teurer und unattraktiver lol