schau mal oben bei gaming pcs. da kannst du dein budget auswählen und die schlagen dir was vor. ich selber bin kein experte und kann dir daher nicht sagen ob die vorschläge gut sind. sie sind aber zumindest der größte deutsche yt kanal was das angeht
Nice
Die Firma dankt
Und hier:
Hat auf mich n ganz guten Eindruck gemacht
Thx Bro
Ssb: schaue fast nie in den ssb und meeps Aufruf jetzt erst gesehen, Kohlen sind raus, hoffe nicht zu spät bevor alle Rechnungen fällig waren. Aber props an euch alle als Community! Und vor allem Props an dich Meep, wirklich beeindruckend wie du die Situation handhabst.
Ssb2: auch gesehen dass PoE homie anexis gerade auch Probleme hat.
Hoffe ihr kommt beide klar <3
Haha, der gute nik_sh0t bitte avatar rein!
gabs da nicht mal so welle wo auf einmal alle diese sh0t avatare hatten?
neben dieser gab es auch noch die türkische welle.
Zusammenfassung
cengiz five aus ludwirgsbuRRRRRRRRRRRRRRRRRRg
Danke! Rechnungen komm noch…
Morgen Beerdigung und nächste Woche Donnerstag meine Katze auch noch einschläfern lassen. Macht bock.
Was hat Katzi? :(
Seit Februar weiß ich, dass ihr am Unterliefer ein Tumor wächst. Wusste zwar, dass es passiert, aber zu diesem aktuellen Zeitpunkt einfach doppelt scheiße.
Stark, fast 9k für Meep eingesammelt. Richtig gut einfach
Wäre auch an einem Update bei @AnexisTim interessiert 
Hoffentlich find ich den guten noch…
Sonst sehn wir uns wieder hier im ssb fred
Ein kurzes Gewitter und schon geht wieder nix mehr bei der DB. Ansage: wir sichten Fahrplan dauert so 30 Minuten.
War vorhin im Voice mit paar Leuten mit denen ich ab und zu zocke. Alle ü30. Hab als stiller Mithörer absolut transfeindliches Gelaber mitbekommen, dass nur so von biologischem Dünnpfiff getrieft hat. „Aber die Kinder; Frühsexualisierung; Masche um Frauen aufzureissen; Es gibt jetzt Transtoiletten an Ort XY; die spinnen doch; jeder darf ja so sein wie er will, aber sie sollen nicht so tun als wäre das normal.“ Alle von denen haben Kinder.
Hab gemerkt wie ich echt immer angepisster wurde und bin dann iwann gequittet. Jetzt beiss ich mir gerade in den Arsch, dass ich diese Vollhonks nicht zur Sau gemacht hab, so wie ich es eigentlich im Normalfall immer mache bei so einem Bullshitgelaber. Aber ich hatte heute echt kB auf die Diskussion und hatte auch nicht den Eindruck, dass es was ändert. Und jetzt reg ich mich drüber auf, dass das so eine miese Ausrede ist, die ich hier gerade schreibe :D Hab total gegen meine eigenen Prinzipien verstoßen und die, die ich lehre.
Bin jetzt todesabgefuckt von mir selbst, viel mehr als von denen, und überlege, ob ich noch im Nachhinein was an die 2-3 Personen die ich davon kenne schreibe. Auf der anderen Seite hab ich garkein Bock mit solchen Leuten weiterhin rumzuhängen, mit denen ich eh nur alle 1-2 Monate mal zu tun hab.
Doppelpost:
Vorallem vor dem Hintergrund, dass gerade homosexuelle Jugendliche leider noch immer unter der Stigmatisierung leiden, dass sie „nicht normal“ sein. Über 70% von den nichtgeouteten hatten schonmal Suizid Gedanken. 50% werden von ihren Vätern verstoßen. Gerade wegen solchen H******** wie denen gerade im TS, die zu so einem Bild beitragen. Ich hasse Menschen.
Willkommen in der Welt außerhalb von rj oder einer linken Bubble
Haha. Ich bin Berufsschullehrer, glaub mir, ich leb nicht in einer Bubble :D Unterschied ist bloß, dass ich da mit solchen Aussagen rechne. Das vorhin hat mich offguard gecatched.
Mich schockieren die Aussagen null. Ich bekomme das quasi überall mit, Freundeskreis, Arbeitskollegen, etc. Leben noch viele hinter’m Mond und kommt mit der Zeit nicht mehr hinterher.
Gerade im Gaming-Bereich sind doch viele Incels unterwegs, die wenig raffen.