teh "sad story bro" thread

scheint es wohl auch zu sein, mag ich trotzdem nicht :D

Vorher denke ich mir bei solchen Shows auch immer „mehh, eigentlich wenig Bock drauf“ danach war ich trotzdem immer total fasziniert :lul:

ich werde berichten :D

Davon hat man ja zum GlĂŒck genug auf rj

ssb: Was zu essen bestellt weil faul. Schreib extra in die Anmerkung dass ich vllt noch nicht daheim bin wenn er kommt, er soll das Essen aufn Tisch unterm Dach legen, da liegt auch das Trinkgeld.
Was macht der Otto, nimmt das Trinkgeld vom Tisch, lĂ€uft die Treppe hoch und stellt das Essen genau vor die HaustĂŒr, wo es kein Vordach gibt.
NatĂŒrlich hats geregnet :mond:

Dann schickt er mich auch noch n Bild mit: Essen ist da

3 Like

lass mich raten: hat leicht pappig geschmeckt am Ende?

1 Like

Haus fĂŒr 20 Millionen aber kein Vordach an der EingangstĂŒr.

FALSCHE PRIORITÄTEN

7 Like

Voll den Ohrwurm von diesem Sylter Nazilied ey

Denk mal drueber nach

klassiche bestellung, bei dem der mindestbestellwert noch nicht erreicht wurde :D

2 Like

„Ach, mach mir noch ne Pizza und Pizzabrötchen dazu. Gib mir ne Dose und ne Flasche Cola, dann passt das doch, oder?“

So wird das nie was mit der Gewichtsreduzierung

1 Like

#specklife

1 Like

extra fĂŒr dich Pimmelberger auf die Waage gestellt.
79,2kg (mit Headset weil vergessen auszuziehen).

Dezember waren es noch 95,X kg

ALSO WAS NIX MIT GEWICHTSREDUZIERUNG

3 Like

Mindestbestellwert nicht erreicht

Wird langsam wieder Zeit fĂŒr 1 Weibsbild

Oder 1 feinen Kerl je nachdem

1 Like

also zirkus war eine richtige SSB:

erstmal 2 leicht bekleidete assistentinnen mit silikongebĂ€lk in leichter kleidung, dass bei einer familienvorstellung. die hĂ€tten in jedem feuchten traum von @Shine mitspielen können. dann das ĂŒbliche akrobatikzeugs und enttĂ€uschender weiße waren trotzdem tiere involviert: ein hund, 4 tauben und nen pferd


aber immerhin hat es dem kleinen gefallen, hab zuckerwatte und ne mischtĂŒte gummizeugs, der ist nun vollkommen aufgedreht und mein bruder hat seinen spaß :D

Erkenne ehrlich gesagt die ssb nicht

2 Like

Und die, die das sexualisieren, sind die alten weißen MĂ€nner im Publikum. N1one

2 Like

Zirkus Bordelli oder was. Richtig geil

6 Like

Schön erstmal dem Kleinen Diabetes gegönnt.

Und in 20 Jahres postet er auf rj wie viel er abgenommen hat

1 Like