scheint es wohl auch zu sein, mag ich trotzdem nicht :D
Vorher denke ich mir bei solchen Shows auch immer âmehh, eigentlich wenig Bock draufâ danach war ich trotzdem immer total fasziniert
ich werde berichten :D
Davon hat man ja zum GlĂŒck genug auf rj
ssb: Was zu essen bestellt weil faul. Schreib extra in die Anmerkung dass ich vllt noch nicht daheim bin wenn er kommt, er soll das Essen aufn Tisch unterm Dach legen, da liegt auch das Trinkgeld.
Was macht der Otto, nimmt das Trinkgeld vom Tisch, lĂ€uft die Treppe hoch und stellt das Essen genau vor die HaustĂŒr, wo es kein Vordach gibt.
NatĂŒrlich hats geregnet
Dann schickt er mich auch noch n Bild mit: Essen ist da
lass mich raten: hat leicht pappig geschmeckt am Ende?
Haus fĂŒr 20 Millionen aber kein Vordach an der EingangstĂŒr.
FALSCHE PRIORITĂTEN
Voll den Ohrwurm von diesem Sylter Nazilied ey
Denk mal drueber nach
klassiche bestellung, bei dem der mindestbestellwert noch nicht erreicht wurde :D
âAch, mach mir noch ne Pizza und Pizzabrötchen dazu. Gib mir ne Dose und ne Flasche Cola, dann passt das doch, oder?â
So wird das nie was mit der Gewichtsreduzierung
#specklife
extra fĂŒr dich Pimmelberger auf die Waage gestellt.
79,2kg (mit Headset weil vergessen auszuziehen).
Dezember waren es noch 95,X kg
ALSO WAS NIX MIT GEWICHTSREDUZIERUNG
Mindestbestellwert nicht erreicht
Wird langsam wieder Zeit fĂŒr 1 Weibsbild
Oder 1 feinen Kerl je nachdem
also zirkus war eine richtige SSB:
erstmal 2 leicht bekleidete assistentinnen mit silikongebĂ€lk in leichter kleidung, dass bei einer familienvorstellung. die hĂ€tten in jedem feuchten traum von @Shine mitspielen können. dann das ĂŒbliche akrobatikzeugs und enttĂ€uschender weiĂe waren trotzdem tiere involviert: ein hund, 4 tauben und nen pferdâŠ
aber immerhin hat es dem kleinen gefallen, hab zuckerwatte und ne mischtĂŒte gummizeugs, der ist nun vollkommen aufgedreht und mein bruder hat seinen spaĂ :D
Erkenne ehrlich gesagt die ssb nicht
Und die, die das sexualisieren, sind die alten weiĂen MĂ€nner im Publikum. N1one
Zirkus Bordelli oder was. Richtig geil
Schön erstmal dem Kleinen Diabetes gegönnt.
Und in 20 Jahres postet er auf rj wie viel er abgenommen hat