Influencer life
RIP Brian Wilson
ich bereite mich gerade auf die mündliche prüfung vor. dafür gibt es protokolle vergangener mündl. prüfungen, die man für seine jeweiligen prüfer einsehen kann, damit man ein gefühl dafür bekommt, wie die prüfer so ticken bzw. wie/was sie (für) fragen stellen.
die einen stellen eher theoretische fragen, andere z.b. eher fragen aus dem aktuellen (zeit)geschehen. sprich: diese protokolle sind sehr hilfreich zum lernen.
hier in leipzig läuft diese ausgabe der protokolle über einen „drittanbieter“ (wurde vor jahren vom fachschaftsrat zu denen ausgelagert). und dieser drittanbieter hat jetzt schon zum 3. mal meinen termin zur abholung dieser protokolle verschoben. mittlerweile auf mitte/ende nächster woche. ursprünglich war vorletzte woche geplant…
ich könnte kotzen.
zahlst du für diese protokolle? wenn ja würde ich denen die hölle heiß machen und minderung des preises fordern. wenn umsonst: dumm gelaufen
Heute abend „hip hop“ dj. Morgen früh quad Tour und Abend all white Party!
bei übergabe zahlt man 10 euro kaution.
Mach flasche wasser auf und spritz auf die party teilnehmerinnen.
Sehr viele Russen hier, werde spritzen. Auch mit vodka.
Samstag übrigens Party „yacht“ bin gespannt.
Gibt ne Fetzerei
Gab es vorhin schon fast, 3 russische Frauen haben sich gegenseitig ihr drinks in Gesicht geschüttet, aber keine handgreiflichkeiten. Saß dahinter. Ging aber so schnell das ich kein tik tok Video machen konnte.
Heute Rentenbescheid bekommen junge, dass so unfassbar sad in der Summe, zum Glück sorgt man heute Privat vor
wie viele RP hast am Start?
Musst halt härter FDP wählen
Gibt es für Leipzig nichts Digitales?
Gibt doch da mittlerweile 2-3 Anbieter, wo man die Protokolle innerhalb von ein paar Minuten zugeschickt bekommt.
Zumindest fürs 2. ist das sehr verbreitet inzwischen.
Gibt glaub sogar paar Bundesländer, die selbst Protokolle zur Verfügung stellen.
Aber verstehe die ssb sehr gut!
Hatte in beiden Mündlichen einen Prüfer, der quasi ausschließlich nach seinen Protokollen geprüft hat.
Man hätte nichts anderes lernen müssen.
Hoffe für dich du bekommst sie bald!
Freitag der 13.
youtube lässt durch eine KI englische videotitel auf deutsch abändern
selbst deutsche videos werden übersetzt
noch größere ssb, dass das (glaube ich?) null dargestellt wird. habe letztens ne doku von 1 kumpel gesehen mit englischer synchro… war richtig mega schlecht. habe ihn dann gefragt, was der bums soll - der hat mir dann gesagt, wie ichs ausstelle :( richtiger boomer moment
doch, es steht schon dabei, dass das automatisch synchronisiert wurde. beim ersten mal startet das noch automatisch in der synchronisierten sprache, aber nach dem ausmachen zum glück nicht mehr.
würde ich mir bei den videotiteln auch wünschen
habe auf dem fernseher angeschaut, da habe ich nix dergleichen gesehen… gleich ma gucken im browser