Ach jellybelly war das xD
Hey Kotzerei hatte ich nie
Aber sry man. Auf den Klos ist der Sound aber auch geil tbh. Da scheppert der Bass richtig.
Schade, dass ihr es nicht mal fĂŒr ein paar Tage schafft, euch nicht die AnĂŒsse auszulecken
Schön bei Axel Springer am Ring
Wenn @Trollface1337 vorsichtig die VorhĂ€nge etwas beiseite zieht, um einen Blick in den Vorgarten zu werfenâŠ
bei 70k netto fĂŒr 20h/Woche ist das schon drin
Zelt auf einer Wiese im Clara park
Mit einer HĂŒpfburg
Im Monat hoffentlich doch
Zum GlĂŒck hat er die WĂ€hrung nicht mit hingeschrieben 
Ostmark?
dM(ark)
Heute morgen mit Halsschmerzen aufgewacht. Dank geht raus ans arschkalte Wetter inkl. Regen :(
Heute 'ne lĂ€ngere Autofahrt vor mir. Nach 'ner Zeit mal Pause auf so 'nem kleinen Parkplatz neben der Autobahn gemacht. Nachdem wir ein wenig die Beine vertreten wollten, ging es soân Gang inân GebĂŒsch rein, wo nach 10 Metern ein rndm soân 50 jĂ€hriger Dude mit WohlmĂŒtze stand, in der NĂ€he hing ein MĂŒllbeutelâŠ
Habe ich den Analfister gespottet, oder was macht der Dude da?
Normaler geiler Parkplatzfick im GebĂŒsch. Gibt eine regelrechte Parkplatzfickerszene.
sag mir ruhig hallo das nÀchste mal
und was haste gemacht?
Obv. sind wir wieder raus aus dem GebĂŒsch/Waldwegen, nach dem wir lustvolle Blicke erhalten haben.
Nach 'ner Zeit kam wirklich 'n anderer Dude aus dem GebĂŒsch raus. Also scheint es von 1974 wirklich zu stimmen.
stand doch schon in @Shines stammmagazin:
Habe es gelesen und nun Chlamydien in den Augen