teh "sad story bro" thread

Recht hat er halt

und du bist?

der Quoten-Ossi, grüß dich

grüß dich meiner

3 Like

Du bist ziemlich ungebildet, kann das?

ich war jeden Tag zur genannten Zeit zuhause. Ich habe auch keine Zettel im Briefkasten (ka ob UPS sowas überhaupt macht)

Dann rufe ich bei der Hotline an: Die können da keine Infos/Notizen oder was weiß ich hinterlegen, aber ich kann das Paket auch bei einem Paketshop abholen.
in 40km Entfernung.

yo, geilo, dann warten wir mal Zustellversuch 3 (oder 4?!) ab - klappt dieses mal bestimmt

Könnt ihr Umweltschweine mal aufhören so viel zu bestellen? Und dann noch zu doof das Paket entgegenzunehmen.

5 Like

Bist du umgezogen oder wieso Kiel-Wellsee und beim letzten Süderbrarup?

das ergibt alles keinen Sinn :smiley:

DHL sollte auch heute mein Paket zustellen, aber hat wieder mal nix gerafft. SERVICEWÜSTE DEUTSCHLAND

bei mir kommen die DHL Pakete meist einen Tag früher als angekündigt. Vielleicht wohnt ihr einfach scheiße

1 Like

Habe selten/nie Probleme mit DHL-Boten.

Super nett, Pakete in einem guten Zustand.

Muss wohl an Euch liegen

5 Like

Egal wo ihr wohnt, zieht um.

1 Like

BIn ich bei dir. Visions of Mana sollte am Samstag kommen und kam schon am Freitag.

gg wp

keira bist du es?

du kannst über UPS myChoice! (xD) einen Ablageort hinterlegen oder andere Zustelloptionen auswählen

danke, habe ich aber auch schon versucht.

das geht auch nicht? wtf, klappt bei mir immer ganz zuverlässig, aber gut, paketshop 40km entfernt ist auch ne hausnummer ;/

also habe einen ablageort angegeben und „online unterschrieben“

aber der bro war ja nie hier, das hätte ich mitbekommen - ist ne ziemlich tote straße hier

Lass die Steine in deinem Glashaus lieber liegen :slight_smile: