„scheiß GrüneN“ sagt der Volksmund
BLUBBER BLUBBER
5€ WEG
BLUBBER BLUBBER
Immer diese lowperformenden geringverdiener
1974-geräusche abends in der kneipe
UI 7 Android 15 bekommen, kurz vor einer Reise. Hasse es, wenn sich so viel ändert und z.T verschlechtert. Verdammte Bastarde. Muss man sich wieder alles anpassen
Habe es auch bekommen, aber was hat sich bei dir verstellt?
Musste erst mal den Google Kalender und die Lock Screen Benachrichtigungen fixen. WhatsApp sieht noch nicht rund aus was Benachrichtigungen angeht, muss ich noch mal ran. Symbole/Apps sehen auch irgendwie noch klein aus. Hab auch erst nicht gecheckt, dass die Navigation Bar jetzt von rechts oben runtergezogen wird. Spotify aufm Lockscreen sieht auch maximal dumm/unpraktisch aus da ganz unten
/e lel, wenn man mehrere Programme laufen hat (Timer u. Spotify), werden die auf dem Lock Screen unten gestaffelt übereinander angezeigt. Blenden sich also gegenseitig aus. Wer hat sich das ausgedacht
Bei dir sind die Icons der Apps klein? Bei mir sind die gefühlt viel größer. Irgwie komisch so.
Kann man immerhin einstellen. Den Scheiß aufm Lockscreen aber nicht :D
Wäre mit iPhone nicht passiert
Was hast du denn für ein Smartphone?
S23+, wieso?
Muss auch geringverdiener geben
Rollkragensaison vorbei, mal wieder paar Hemden ausgepackt und fast alle zu eng geworden. Sehe aus wie 1e Presswurst.
Wohl zu viel in deinem sagenumwobenden homegym trainiert.
Bestell halt neue oder bist du mit Nutella fressen zu beschäftigt?
Hemden in 2025 xD
Ich hab ZWEI Camp David PulliS vom 2012 und traue mich nicht sie anzuziehen, obwohl das damals noch ging 
Richtig gute Qualität war das