Ohne Ketten, ohne mich
Beobachte hier in meiner reichen Wohngegend immer wieder spannende Dinge, die mit dicken Autos angestellt werden
Gerade hat son alter Opa in Zeitlupe seinen Jaguar parallel in eine riesige Parklücke eingepackt und dabei auf dem halben Fußgängerweg geparkt
Dann ist er komplett zitternd und in Zeitlupe aussgestiegen und ebenfalls in Zeitlupe ums Auto gegangen. Reaktionsfähigkeit sicherlich 0.
Anschließend ist er eingestiegen und hat versucht umzuparken. Dabei mehrfach die Stoßstangen leicht berührt. Jetzt steht er so weit auf der Straße, dass die Busse und Autos ausscheren müssen
Tauglichkeitsprüfung für den Straßenverkehr
ab 60 Jahren plz. Sehe bildlich vor mir, wie der jemanden überfährt und nix davon merkt
Statt auf dem Fußweg lieber teilweise auf der Straße parken ist aber eine csb
Das ist Altersdiskriminierung und sowas wird es unter Friedrich Merz nicht geben. Welchen Vornamen hatte der Opa?
Rudolph
Das nächste mal einfach den privatjet nehmen. Dann hat man die Probleme mit einparken auch nicht mehr.
Man muss nur mal die Straßen für Autos ausbauen, dann haben Opas auch mal Platz zum parken
Ne Rose 7 Euro ja Moin
für die im pen0r reicht doch sicher auch ne kleinere
Vielleicht mal früher dran denken und nicht erst abends am Ausgang des Bahnhofs den Wucherern anheim fallen!
Außerdem immer bedenken, je kleiner die Flora, desto größer wird dein Lümmel.
Ich war im Blumenladen ihr Toys
Das ist dir deine Frau ja hoffentlich wert???
Natürlich aber ich war ja unterwegs zu dM
ich glaube unsere hausverwaltung hat unsere quasi neuwertige auto-dachbox aus dem gemeinschaftskeller „entsorgt“, während offensichtlicher sperrmüll (z.b. alte pressholzplatten, alte verrostete fahrräder, teile eines kaputten tisches) stehen gelassen wurde. dafuq.
natürlich an einem freitag, also erreiche ich die verwaltung erst am montag, wenn überhaupt.
es gab vor einem monat einen aushang, dass man den sperrmüll im keller entsorgen soll, der die kellerflure versperrt. laut hausordnung sei dies untersagt, genau wie die lagerung solcher gegenstände.
- ja, es standen einige sachen im keller, allerdings nicht von uns. und die stehen jetzt auch noch.
- die dachbox war mit das einzige, was offensichtlich kein sperrmüll war.
- stand die box in der letzten ecke, wo sie niemanden behindern konnte.
- stand sie nur dort, weil sie in unserem kellerabteil nicht gelagert werden kann, weil der zu feucht ist, die verwaltung dagegen aber nichts macht.
- gibt es keine regelung in der hausordnung, die die lagerung dort verbietet (extra den mietvertrag samt hausordnung rausgekramt). die einzige regelung für die lagerung im keller: keine brennbaren flüssigkeiten lagern.
Vllt. wurde sie nicht „entsorgt“ sondern hat den „Eigentümer gewechselt“?
muss jemand mit schlüssel für den keller sein. und die beiden anderen mietparteien kann ich eigentlich ausschließen. bleibt nur der hausmeisterdienst/die verwaltung.
wenn die jetzt wirklich die 300 euro dachbox entsorgt haben…
inb4 gorki erzählt irgendwas über schuhe die mir vor 10 jahren geklaut worden sind und versucht sie mit dir in verbindung zu bringen
So nimmst du vielleicht öfter die Bahn für Urlaubsreisen. Das Klima dankt.
ich persönlich fahre sehr selten auto. und die dachbox ist nötig wegen unserem hund. der blockiert den kofferraum, also musste für ausflüge mit gepäck (z.b. urlaub) eine dachbox her.
bin gerade echt mett…
habe auch gerade echt keine zeit für so eine scheiße.