teh "sad story bro" thread

mist ey.

aber ohne fahrrad hast du jetzt vllt zeit für neue hobbies.

wie wäre es z.b. mit

€:

nvm:

In einem Bericht über ein Gerichtsurteil vom 10. Oktober 2022 über das nach Waffengesetz im Allgemeinen verbotene Bergen von Waffen etc. aus Gewässern, bei dem infolge unsachgemäßer Bearbeitung einer Panzerfaust ein 59-Jähriger am 1. Oktober 2021 am Ossiachersee ums Leben kam, meldet orf.at, dass Magnetfischen (generell) verboten ist.

ka ob es stimmt.

2 Like

hätte ich gerade richtig bocki drauf

Genau, engagiere dich wie die Leute in Fulda. Die fischen allerlei Müll aus ihrem Fluss, der dort von Umweltsauen reingeschmissen wird.

What? :smiley:

FuldaCleanUp, ist ne ehrenamtliche Gruppe, die Müll – u. a. achtlos weggeworfene Jobräder – aus der Fulda fischen

Ah, kannte ich noch gar nicht. Danke.

Bahn wieder stark. Sie verändern meinen Reiseplan für Februar, komme damit viel zu spät am Ziel an. Kann nun stornieren, aber natürlich gegen Gebühr. Einfach ein Haufen.

1 Like

ez money

1 Like

Sparpreis? Wenn ja Tip:

ansonsten:

seit wann soll das so sein? Normalerweise gilt doch dann einfach, dass du keine Zugbindung mehr hast. Hatte ich schon mehrmals so und auch nie Probleme damit, wenn ich dann eine komplett andere Verbindung genommen habe.

AH, danke an @Hanni und @STHLM. Wäre halt geil, wenn das dabei stehen würde.

1 Like

Wäre halt geil wenn die Bahn geil wäre

1 Like

auch true

Gmail-App stürzt nach Update einfach ab, sobald man 'ne Mail öffnen will. WAS ERLAUBE SUNDAR?!

Was ist eigentlich aus Serdar Somuncu geworden? Das ist ja ein ganz bitterer Querdenker geworden.

1 Like

der hasst einfach alles

schäme mich auch, dass ich den irgendwann früher mal lustig fand

2 Like

Das steht in der DB Navigator App eigl. Dort werden dir sogar direkt Alternativen vorgeschlagen. Du kannst dich dann in jeden Zug setzen der dich an dein Ziel bringt.

Mir wurde gestern mitgeteilt dass mein PayPal den monatlichen Beitrag zu Spotify nicht bezahlt hat weil ein Fehler aufgetreten sei? Manchmal ist Spotify aber auch so hart verbugt… af

Ne hatte extra geschaut und da stand nur die neue Verbindung. :(