@ramses aufpassen!
Hab’ ich schon gemerkt! Der Blick auf den Preis und die kcal-Angabe hat irritiert, dann flog der Schwindel auf.
"Auf Platz zwei landete laut Verbraucherzentrale ein Tomaten-Gewürzsalz von Lebensbaum […]
Ja gut, wenn ne Marke schon LEBENSBAUM heißt erwarte ich da erstmal grundsätzlich scam.
…und das Produkt „Tomaten-Gewürzsalz“
Wer Fruchtsaft trinkt und glaubt, er tut sich was Gesundes an, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
:lachtindirektsaft:
Direkt aus meinem Schwans
Habe eigentlich nur den ersten Kommentar unterm Artikel hier reinpostiert. Für die Detektive.
Lieber 1 Bier zum Frühstück oder
Würde mal mit Wasser anfangen, aber gönn dir.
Im Bier ist auch Wasser.
Weiss nur wieder keiner
Raffen manche nicht
also ich trinke nur saft vom metzger aus der region
Heute kann ich mal wieder eine richtige ssb teilen:
Fahre (fast) immer mit dem Fahrrad in die Arbeit und so auch heute wieder. Meine Strecke ist natürlich darauf optimiert, möglichst ohne Ampeln auszukommen, so dass ich immer schön durchpowern kann. Ein Teil der Strecke geht da auch am Donaukanal entlang (gerade in der Früh sehr entspannt).
Gestern waren die Temperaturen noch so um die 0°C und heute wirds jetzt langsam wieder etwas wärmer. Bis zum Donaukanal hats auch so leicht genieselt und die Straßen waren nass, aber alles ez. Komm ich runter zum Donaukanal und da wird an einer Stelle gerade eine Brücke saniert und dort ist auch immer etwas Bautätigkeit zugange. So auch heute, denn auf dem Weg fuhr langsam ein Baustellenauto. Normalerweise auch gar kein Problem, da man noch genug Platz zum Vorbeifahren hat.
Ich weiche also auch zur Seite Richtung Donaukanal (Wasser) aus und plötzlich rutscht mein Rad komplett weg - Glatteis. Für mich dann am Ende Glück im Unglück, weil ich selbst mich noch oben halten konnte, aber mein Rad ist im Donaukanal gelandet…
Ist ein Jobrad, daher gehe ich aktuell davon aus, dass ich das wieder erstattet bekomme, aber mal sehen.
Versenkt oder nur kaputt
hahahaha
Tut mir leid wenn ich lache, aber stelle es mir gerade bildlich vor.
Schade ums Rad und gut das nichts weiter passiert ist
versenkt, aber da gehts ca 5m tief runter. Also selbst keine Chance das zu bergen
Shit das ist echt bitter…
da waren grad auch ein paar Bauarbeiter vor Ort und die haben alle genauso perplex wie ich geschaut. So wie die alle geschaut haben, wussten die grad selbst nicht so genau, von was sie da gerade Zeuge wurden.
Shit ey, aber gut dass du gesund bist.
Meinen Erfahrungen mit gestohlenen Jobrädern wird einfach der Leasingvertrag aufgelöst und du kannst einen neuen abschließen