Sonos lacht sich ins Fäustchen
wo ist da der Zusammenhang?
hab den falschen Link gepostet 
https://www.reddit.com/r/sonos/comments/1csq3wb/sonos_system_broken_since_update/?rdt=58958
Sonos hat mit nem Force Update über Wochen hinweg eine ganze Reihe ihrer Produkte unnutzbar gemacht.
ich checks trotzdem nicht 
oder hast du mich versehentlich gequoted?
Ich vermute er wollte mich quoten weil mir das gleich meinem Google Phone passiert ist.
so ergibt das Sinn, jo
Naja ist ja beim iPhone nicht anders. Die machen durch Updates die älteren Modelle auch spürbar langsamer, damit du dir ja das neuste Modell kaufst.
CONSOOMER
jo :-( leider technisch unbegabt :-(
Sorry kiddo <3
Muss mich auf Wohnungssuche begeben, gar kein bock drauf.
Hä?
Such dir einfach eine Wohnung mit Dachterrasse, offener Küche, Schwimmbad im Keller für 500€ Warmmiete
1te mal krankgeschrieben nach über 1 Jahr ohne, auch nur weil man geile Kollegen hat die selbst krank zur Arbeit kommen und dann einen anstecken -.-
gönn dir ne woche auszeit
mal dominaz zeigen und auf den tisch kacken
Wenn alle krank zur Arbeit kommen gibt es doch niemanden mehr zum anstecken und alles ist tutti! Aber du lusche störst das System! 
Hast du vor 2 Tagen schonmal geschrieben… Alzheimer kickt rein?
Hast du irgendwie Demenz bekommen? 
Der erste Post ist nur 2 Tage alt
Hahaha… Jetzt erst aufgefallen. Vorallem exakt das gleiche. Hat anscheinend nicht genug Mitleid bekommen 
Ich denke er unterscheidet zwischen krank und krank geschrieben, wegen der 3 Tage Regel.
Krank gefühlt am Weekend, heute Gelber vom Doc