teh "sad story bro" thread

Habe gerade voll Bock zu zocken. :D

Neue assetto Corsa rausgekommen, aber kann vermutlich eh kein Sim racing machen wg schulterproblemen. Werde es noch einmal testen und sonst alles verkaufen müssen :( macht mir extrem Bock.

Naja dann wohl poe2, oder mal new world testen sowie Dune bei release

Sonos lacht sich ins Fäustchen

wo ist da der Zusammenhang?

hab den falschen Link gepostet :frowning:
https://www.reddit.com/r/sonos/comments/1csq3wb/sonos_system_broken_since_update/?rdt=58958
Sonos hat mit nem Force Update über Wochen hinweg eine ganze Reihe ihrer Produkte unnutzbar gemacht.

ich checks trotzdem nicht :smiley:

oder hast du mich versehentlich gequoted?

Ich vermute er wollte mich quoten weil mir das gleich meinem Google Phone passiert ist.

1 Like

so ergibt das Sinn, jo

Naja ist ja beim iPhone nicht anders. Die machen durch Updates die älteren Modelle auch spürbar langsamer, damit du dir ja das neuste Modell kaufst.

CONSOOMER

jo :-( leider technisch unbegabt :-(

Sorry kiddo <3

1 Like

Muss mich auf Wohnungssuche begeben, gar kein bock drauf.

1 Like

Hä?
Such dir einfach eine Wohnung mit Dachterrasse, offener Küche, Schwimmbad im Keller für 500€ Warmmiete

2 Like

1te mal krankgeschrieben nach über 1 Jahr ohne, auch nur weil man geile Kollegen hat die selbst krank zur Arbeit kommen und dann einen anstecken -.-

1 Like

gönn dir ne woche auszeit

2 Like

3 Like

mal dominaz zeigen und auf den tisch kacken

Wenn alle krank zur Arbeit kommen gibt es doch niemanden mehr zum anstecken und alles ist tutti! Aber du lusche störst das System! :feelsbadman:

Hast du vor 2 Tagen schonmal geschrieben… Alzheimer kickt rein?

2 Like

Hast du irgendwie Demenz bekommen? :smiley:

Der erste Post ist nur 2 Tage alt

1 Like

Hahaha… Jetzt erst aufgefallen. Vorallem exakt das gleiche. Hat anscheinend nicht genug Mitleid bekommen :feelsbadman:

4 Like

Ich denke er unterscheidet zwischen krank und krank geschrieben, wegen der 3 Tage Regel.

1 Like