teh "sad story bro" thread

Bleibt man da käsunt?

Die Hater sippen ausschließlich Arschwasser von dM

1 Like

Ist auch günstiger

Und hat mehr Nährwerte

Dann nimm doch einfach Eigenmarke? Oder meinst du das mit noname?

Jo, das meine ich mit Noname.

Hohes C, Granini (beides Eckes-Granini), Valensina, Eigenmarken …oder halt den teuren Kram aus’m Kühlregal und Glasflaschen. Wobei die auch kaum über 4 EUR/L liegen können. Preisentwicklung bei O-Saft komplett eskaliert. Vor zwei Jahren das Zeug im Angebot für 70 Cent bekommen.

Eigenmarken werden teilweise auch von „Premiummarken“ abgefüllt.

Mal wieder ne ssb von mir…

Meine Crohn Therapie schlägt nicht mehr an. Hab ja bisher alle 8 Wochen eine Spritze bekommen. Verdacht kam auf, weil ich plötzlich ne verhärtung am Bauch hatte unter welcher dann Eiter schlummerte.

Die Stelle ist mittlerweile auf gegangen und soweit entlastet. Man hat dann Entzündungswerte im Darm abgenommen. Bis 50 wäre normal. Meiner liegt bei 800.

Jetzt werde ich wohl auf ein anderes Medikament umgestellt.

Irgendwie komme ich nicht zur Ruhe. Vor Weihnachten hab ich noch die positive Rückmeldung bekommen das ich mein Kurzdarmsyndrom wohl so gut in den Griff kriegen kann, dass ich den Katheter und die parenterale Ernährung nicht mehr bräuchte.

Jetzt muss man erstmal abwarten wie das neue Medikament mein Körper annimmt. Ob das zu höherem Flüssigkeitsverlust führt etc. Dann hat sich das Thema ohne Katheter zu leben auch schon wieder erledigt.

Gerade etwas niedergeschlagen. Aber ich denke ich hab schon ganz andere Sachen hinbekommen.

25 Like

Daumen sind gedrückt, dass dein Körper das neue Medikament annimmt

Daumen sind gedrückt!

Mit deinem Leidensweg wäre ich schon depressiv geworden.
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und lass’ deinen Kopf nicht hängen!
Es sagt sich zwar alles so einfach, weil man selbst nicht drin steckt, aber ich wünsche dir trotzdem alles erdenklich Gute, dass du das erhältst, was du verdient hast - deine Ruhe ohne Beschwerden.

2 Like

9:44 Uhr am ICE nach Berlin bei Abfahrt 9:46 Uhr. Türen zu, keiner wird mehr reingelassen. Ca. 10 Leute inkl mir dürfen also nicht mit.

ICE danach fällt nach 30 Min. Verspätung letztendlich aus

Nächster ICE in 1h

Hab gut Puls. Danke Merkel

2 Like

habe ich letztens auch erlebt… da mussten Leute sogar wieder aussteigen !!!

Hä ich komm “zu früh” in die Bahn und muss wieder gehen? Würde mich wohl prügeln. Also nicht reingelassen werden erscheint mir da noch “ganz normal” gegen. Geht natürlich trotzdem 0,0 klar.

Also lieber lass ich die Bundespolizei antanzen, als dass ich da wieder aussteige :kekw:

Naja, war so: jeder, der nicht reserviert hatte, musste tendenziell raus. Weil der Zug überfüllt war. Keine Ahnung, wie da die rechtliche Handhabe ist.

Zwischen Weihnachten und Neujahr mit der Bahn gefahren und der Zug ausgefallen. Laut App wurden die Plätze übernommen. Im Zug hieß es dann, dass die Reservierungen aufgehoben sind. Also quasi bei jedem Stopp neue Diskussionen mit denen die neu eingestiegen sind. Zwei Mal wollten sich da Leute prügeln, weil die unbedingt auf ihrem Platz sitzen wollten.

Als dann die Kontrolle (so ca. 30min vor dem Ziel) kam, hieß es, dass die Plätze wirklich übernommen worden sind. Dann isses noch mal kurz eskaliert :D

Ich kann nur spekulieren aber ich hatte einmal folgenden Fall:
Der ICE aus München hatte 2 Wagons weniger als bei der Buchung angegeben (technischer Defekt), sodass die Leute die ihren Sitzplatz in den ausgefallenen Wagons hatten aus dem Zug gebeten wurden.
Es wurde diesen Leuten ein Parallelzug (10 MInuten später und über Nürnberg oder 1h später mit identischen Haltestellen) angeboten.

Manche Fahrgäste sind dann auch freiwillig aus dem ICE gestiegen (die mussten eh im Zwischengang stehen) aber manche sind auch geblieben. Die Bahn hat aber auch keinen zwangsweise da rausgenommen (was auch gar nicht geht)

Kauft euch doch endlich nen HGW ihr Schwachmaten.

Habe noch nie schlechte Erfahrungen mit der Bahn gemacht.

2 Like