teh "sad story bro" thread

Auto gesehen, bezahlt und nun warten, weil Zulassung auf dänisch .__.

rtw auch noch angefordert zur spazierfahrt ins krankenhaus

Habe ich heute morgen gesehen, absoluter Witz was der Dude da abzieht

Hab’s Gefühl, hier bahnt sich schon wieder eine semifette Erkältung an. Hasse es. Bring back the 'rona! da haben sich wenigstens alle paranoid die Flossen gewaschen.

ess halt mal n apfel

1 Like

*Iss

Zusammenfassung

sryyy

1 Like

„ESS DAT“ heißt es korrekt

und „n“ zu „einen“ wolltest du nicht auch noch verbessern, oder?

ne das „n“ würde ich zu nem „nen“ ändern
n = ein
nen = einen

1 Like

Ja doch, aber wollte nicht direkt übertreiben. Das Ausrufezeichen fehlt beim Imperativ natürlich auch noch. „Mal“ könnte man auch komplett als „einmal“ ausschreiben.

Iss doch einmal einen Apfel, bitte.

1 Like

dass sich im Jahr 2024 in Zeiten von AI noch Menschen mit Excel rumplagen müssen ist doch traurig. Glaube mein Kollege explodiert gleich wenn das so weiter geht.

Diesmal bin ich es nicht!

Gestern Abend legit drei gegessen! Und Trauben! :P

1 Like

Aktuell kickt richtig hart mein Heuschnupfen rein. Hatte jetzt 2-3 Jahre fast gar keine Probleme, aber aktuell ists echt ganz schön böse. Instant erstmal 2 Packungen Lorano gekauft.

Zusammenfassung

inb4 Betakörper :roll_eyes:

Mit Medikamenten wird kein Körper dagegen auch nicht ankämpfen können.

Einfach sich dem Heuschnupfen stellen, und nächstes Jahr ist dein Körper darauf eingestellt.

Funktioniert mit jeder Krankheit und seit Jahren nicht mehr krank gewesen, seitdem ich während eines Männerschnupfens einfach weiter zur Arbeit oder zum Sport gegangen bin und keine Medikamente genommen habe. Der Körper muss gestählert werden, nur so wird man 90 Jahre alt.

4 Like

Endlich jemand, der sich nicht von der Regierung hat einflößen lassen, dass man sich Impfen lassen muss.

DIE AMPEL MUSS WEG. WIDERSTAND JETZT!

1 Like

gurke einfach so alpha. mega, ich feier das so

12 Like

Mein Löwe, mein Bär - könnte stolzer nicht sein, Gurke!

Nach nem verschleppten Männerschnupfen einfach durch die Herzmuskelentzündung kämpfen, ihr Betas!!!

8 Like

ihr mit euren porreekörpern auch einfach immer am struggeln.

2 Like