Ich habe mit meinen Konditionen mir von der VHV ein Angebot machen lassen
834,55€ VK
546,61 TK
Dann doch lieber HUK mit ~600€ VK oder 520€ TK
Ich habe mit meinen Konditionen mir von der VHV ein Angebot machen lassen
834,55€ VK
546,61 TK
Dann doch lieber HUK mit ~600€ VK oder 520€ TK
504€ VK bei 10k km und SF11.
Was ist denn deine Versicherung? Das interessiert doch hier!
Die Karre fährt aber mit Dogecoin
Meine Glückssträhne mit der DB hat heute wohl auch eine Ende gefunden. Aufgrund einer Signalstörung können wir leider nicht weiterfahren
und das ding ist jetzt einfach abgesagt? wo biste gestrandet?
in Koblenz aktuell. Ne, warten auf eine schriftliche Freigabe, dass der Lokführer dann trotz Signalstörung weiterfahren darf. Sind jetzt bei +40min. Mal sehen, wann die schriftliche Freigabe dann mal reingefaxt wird
kommt bestimmt per bote
haha, jetzt werden wir dann wohl umgeleitet, aber ein Güterzüg bekommt erstmal Vorrang
Da kriegst du auch nur die Krise, wenn du diesen Hype um diese Dubai-Schokolade liest.
lass die leute doch machen. gab schon immer leute die sich für konsumgüter angestellt haben
Warum bekommt man da die Krise. Kann es einem nicht einfach komplett egal sein?
Zum Glück ist das komplett an mit vorbei gegangen. Hatte das am Wochenende zum ersten Mal gehört… Das hat doch nichts mehr mit Schokolade zu tun.
wenn dabei noch sanitäre Anlagen zerstört werden, ist es okay. Vllt sollte die Meute einfach den Lindt-Laden sprengen - für mehr Verständnis
Ich weiß bis jetzt nicht was das ist und habe nun zum ersten Mal davon gelesen
du bist aber auch wirklich nicht der maßstab
ob die leute nun für dubai-schokolade, iphones oder sneaker etc anstehen ist doch für die meisten vollkommen irrelevant. wenn die bock drauf haben sollen sie es halt machen.
Es erschreckt mich halt jedes Mal aufs Neue. Seien es jetzt Sneaker, Donuts oder IPhones und das wir in so einer Hype-Konsumgesellschaft leben.
andere „erschrecken“ sich vielleicht darüber, dass du x euro für fußball ausgibst. so what das ist doch nichts anderes als ein schneeballsystem, was durch sm nochmal schneller aufgeputscht wird.
du kannst doch die schokolade durch alles mögliche ersetzen. denk mal paar jahre zurück, als nusret so komisch salz aufs steak gestreut hat. anschließend sind zig leute in die restaurants gerannt.