der Kumpel hat sich wahrscheinlich direkt nach der Ehe gehen lassen, weil er dachte, dass er die Frau jetzt sicher hat. Die Frau hat dann im Urlaub den durchtrainierten 100kg Hantelbank Typen gesehen und gemerkt, dass sie doch noch etwas mehr im Leben möchte.
er konnt einfach keinen guten doppel apfel kopf machen
Ist sie denn geil?
Schick mal paar Bilder. Jetzt kannst du auch die rejoined simp Horde auf sie los lassen
War sie wohl sehr, als sie mit dem anderen Typen verkehrte.
Wünsche deinem Kumpel viel Kraft.
Schätze mal die Frau wird auch im Freundeskreis unten durch sein…
Ja stimmt die hatten safe nichts im urlaub nur in DE hahahaha
Muss @overkill jetzt ganz stark sein
Zusammenfassung
SSB weil Joko und Klaas
Zusammenfassung
Nina trotzdem sau sympathisch <3
Mh??
enttäuschend
dann besorg welche…
Gerade zum ersten Mal 'n Auto mit Seitenkameras anstelle von Seitenspiegeln gesehen.
Wow sieht das Scheiße aus
Dafür bestimmt mega unpraktisch, wenn die kleine Linsen vollgeschmockt sind oder man nicht auf die räumlichen Abstände im Display klarkommt, weil man seit tausend Jahren an Spiegel gewöhnt ist.
Wohl dem der mit 3 Tonnen Stahl unterm Hintern einfach jedes Hindernis einebnen kann.
Hoffe die kann man auch easy kaputt treten
Erstes Auto, wo es das optional gab, war afaik der Audi E-Tron (Seit 2019 auf dem Markt).
Bei LKWs werden die ja immer mehr zum Standard, vermutlich auch weil sie mehr abdecken können, als drölfzig Spiegel pro Seite.
Ob sich das bei KFZ in der näheren Zukunft durchsetzen wird, glaube ich aber auch nicht.
in Berlin auch schon ziemlich viele Busse damit gesehen. Kann mir auch vorstellen, dass die den Fahrer besser warnen können, wenn da was im toten Winkel oder so rumkriecht
Vor allem, weil der Luftwiderstand geringer ist.
Tote Winkel hast du mit den Kameras noch immer - und es ist teils eben ein Problem, wenn man von der Sonne geblendet wird (wirklich).
Noch interessiert nur: Wie geht es Zonixx???
Samstag 12-16h Stream mit mir. Obvlsy schaltest du dann nur wegen mir ein.
Gut ist natürlich, wenn man im genannten Fall der Fickende ist und sich die Dirne nach Bumsung zeitnah davon macht, weil sie zu ihrem Ehemann muss.