teh "sad story bro" thread

Trotzdem ist es nie verkehrt die Queen zu googlen

schwörst du richtig auf dein kind sein tot?

Ich schwöre auf die Oma deiner Kinder

2 Like

Den Jürgen würgen

also auf die die Mutter deiner Frau… verstehe ich. richtiger besen!

12 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Nachrichten aus Deutschland

Komme vom Kundentermin und irgendein HS hat jetzt einfach die andere Seite komplett zerkratzt und das richtig tief. Habe den anderen Kratzer noch nicht machen lassen. Evtl. komme ich mit einmal 600€ Selbstbehalt davon :D

Hier Bilder https://imgur.com/a/l3vt2yv

Krass, was stimmt nicht mit den Leuten ey…

Wenn ich das wüsste :D Bin froh, dass TK und VK über VW leasing läuft und meine SF Klasse davon nicht betroffen ist.

In solchen Fällen muss man sich einfach bewusst machen, dass es „nur“ Geld ist und wir gesund sind.
Würde sonst wohl in Flammen aufgehen :D

Diese Wixer

2 Like

Schwanz ab

War bestimmt so ein Monk, der die Asymmetrie nicht ertragen konnte und dir einen Gefallen getan hat. Lern mal, auch für die kleinen Dinge dankbarer zu sein!

Scheinst endlich gelernt zu haben die Scheibenwischer richtig anzubringen - Glückwunsch!

Letzter Skitag der Saison für mich ;(

Hals und Beinbruch!

edit: Meme entfernt, da es nicht nur 2 Personen betrifft.

Können wir nicht ein bisschen an der Diskussionskultur im Weltgeschehen arbeiten? :( Es ist mittlerweile manchmal echt anstrengend geworden dort manche Diskussionen zu verfolgen.

1 Like

Verbesserungsvorschläge gerne in den Feedback Thread.

Die wären nicht an euch Mods, sondern an die betroffenen User

Dann schreib pns hehe

…gibt da im Grunde nur eine Person, die mir neuerdings und nur in zwei(?) Threads auffällt…