teh "sad story bro" thread (Teil 1)

Musst halt 5 Tage in Quarantäne bleiben und am 6 kannste dich freitesten.

Heute positiv, also Freitag der fünfte Tag. Damit erst Samstag freitesten möglich.

Dann war er eben schon einen Tag früher in Quarantäne. Hauptsache beim (PCR?) Test negativ?

Es wird weiterhin ans Gesundheitsamt gemeldet, wenn der PCR Test positiv ist. Wenn du also die Quarantäne brichst und das kommt irgendwie raus, dann biste gefucked.

Aber wenn du eh die Quarantäne brechen willst, dann kannste ja auch einfach so tun, als wenn du gar kein Corona hast :D

2 Like

Ok, verstehe.

Weil ich derzeit Hals- und Kopfschmerzen habe, habe ich beim Arzt angerufen. Dem habe ich eben wahrheitsgemäß gesagt, dass ich gestern Symptome hatte und heute den positiven Schnelltest. Morgen bin ich dann in der Telefonsprechstunde - dann wird man sehen.

Ich tippe darauf, dass heute als Tag 0 identifiziert wird. Dh ich werde halt frühestens Samstag freitesten dürfen. Allerdings weiß ich halt nicht, was nun passiert.

Im Bekanntenkreis sollten positive zusätzlich zum Testzentrum. Die Dame am Telefon sagte mir aber nun lediglich, dass ich morgen mit dem Arzt spreche, sie vorab n Foto des positiven Tests benötigen (und Versichertennachweis) und ich die Krankmeldung dann heim geschickt bekomme. Bei meinem Nachbarn war’s ähnlich.

Werde mich halt frühestens Mittwoch testen, wenn die Symptome es zulassen. Derzeit merke ich halt auch, dass ich krank bin. Freitesten ist Btw auch Schnelltest

1 Like

Der Unterschied bei AU und PCR ist halt, dass der Arbeitgeber bei einer AU nichts zurückholen kann. Bei nem positiven PCR Test kann der AG sich die Kohle vom Staat für die Ausfallzeit zurück holen.

Viele Ärzte geben halt direkt ne AU mit, weil es damals halt die Probleme mit der Überlastung gab.

1 Like

kopf hoch ovi. Hab mich heute wieder freitesten können.

3 Like

GOAT dog

killerpixel bitte von rj bannen, wer das ernst meint denkt auch das mckay mirror selfie ist n1

gz

Fühl ich :frowning:

Gute Besserung und milden Verlauf. Denk dran, für Genesenennachweis brauchst du n PCR-Ergebnis. Und ist da der CT-Wert über 30 kannst du auch wieder die Freiheit genießen.

9x9 wären eh zu hart gewesen für dich.

Gute Besserung <3 und nächstes mal Festivals im Norden buchen, dann nehm ich auch deine Tickets.

1 Like

Nächste Woche „geiles“ Wetter

Frau müsste man sein, da kann man sich kleiden wie man mag auf der Arbeit

haben 2022… du kannst sein, was du willst

3 Like

Sag das mal meinem Arbeitgeber, oder 99% in der Branche :scream:

Was machst du nochmal?

Ansonsten Schottenrock regelt, alternativ natürlich hübsches Sommerkleid mit tiefem Ausschnitt, um deine Brustbehaarung für Dominanz zu präsentieren. Danach darfst du auf jeden Fall Shorts anziehen ;-)

HomO in Boxershort beste <3

2 Like

TerrassenO beste

ist irgendwo eine kleiderordnung festgeschrieben? wenn nicht zieh an was du möchtest

anzugpflicht wegen öffentlichkeitswirkung… .yay