teh "sad story bro" thread (Teil 1)

wann verkaufen für besten preis?

hahahha oh gott was war das noch?
irgendwas mitm schwimmbad oder

ja so ähnlich

Brief von der Krankenkasse bekommen, die wollen für ne Fahrt im Rettungswagen ausm Herbst letztes Jahr 10 EUR. Was ein Nonsense. Bürokratischer Aufwand over9000 für so’n paar Kröten, wenn sie doch sowieso drölfzig EUR für die Fahrt und den Aufenthalt dort zahlen.

2 Like

Hatten wir damals auch bei der dritten Geburt mitten in der Nacht, haben sie gefragt wieso wir nicht alleine hinfahren und haben dann von uns auch 10 € verlangt xD

Bin gerade auf der Abschlussfeier der klein(st)en Schwester meiner Freundin und merke, dass ich schon ganz schön alt geworden bin. :frowning:

Das eigene Abi ist einfach mal 14 Jahre her.

4 Like

Da geht es heute noch richtig rund. Zeig denen was du drauf hast!

Ähnliches bei mir.
Die Woche ein Brief von der Krankenkasse bekommen, die wollen den Krankenschein vom Kind von vor 3 Monaten haben. Was zum fick?

Pics der Anwesenden Frauen, um die Lage besser einschätzen zu können?

Unsere kleine tochter hat leider nicht lange durchgehalten, daher sind wir zeitnah wieder los.

#feelingoldtothemax

verständlich mit einer horde betrunkener frauen hätte ich es auch nciht lange ausgehalten.

Dafür hast du jetzt schon gut gefrühstückt und die liegen noch in ihrer eigenen Pisse. :slight_smile:

3 Like

Gefrühstückt zwar nicht, dafür schon mit Hund und Kind unterwegs. :slight_smile:

10 Like

Golden Shower doch geil bei den 18 jährigen

1 Like

Geschmackssache

2 Like

paar schmettibombs am morgen me gusta

1 Like

Wie alt ist der/die Glückliche? Sieht noch jung/jünger aus.

jünger als sOpa xD

Lass mich den Flauschen , sofort

1 Like

Der gute ist jetzt ~2,5 Jahre alt.

3 Like